Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
54.83.81.52

Abhocker | 16:21 | 21.1.2018: Leider momentan ohne Server
Fox2010 | 00:00 | 16.1.2018: Hi, gibt es noch den Clan bzw. den Server? Fals ja IP?
(null) | 00:13 | 16.12.2017: gute n8
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 724719
Heute: 50
Gestern: 89
Online: 30
... mehr

Games

Call of Duty Black Ops

Ungeschnittene deutsche Version kommt aus Österreich

Offiziell hat Activision noch keine Schnittpläne für das nächste Call of Duty. Österreichische Händler melden, dass es die - wahrscheinlich einzige - deutschsprachige Ausgabe des Actionspiels ohne inhaltliche Änderungen bei ihnen geben wird.

"Activision hat eine eigene Österreich-Version von Call of Duty: Black Ops bestätigt. Diese ist natürlich 100% ungeschnitten und auch in Deutsch spielbar", schreibt der Versandhändler Gameware.at auf seiner Webseite. Auch im Gespräch mit Golem.de hat das Unternehmen bestätigt, dass es eine Version des Ego-Shooters für Österreich geben wird. Bei der soll die Sprache übersetzt sein, sonst gibt es jedoch keine Änderungen inhaltlicher Art gegenüber der US-Fassung. Activision Deutschland wollte sich auf Nachfrage von Golem.de nicht zu dem Thema äußern. Black Ops soll am 9. November 2010 für Windows-PC, Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt kommen.

Im Umkehrschluss bedeutet die Meldung von Gameware.at, dass die deutsche, USK-geprüfte Version des nächsten Call of Duty geschnitten sein wird. Bereits bekannt ist, dass in der japanischen Version die Möglichkeit entfernt wird, Gliedmaßen abzuschießen - ähnliche Änderungen dürfte es auch in der USK-Fassung geben.

In Österreich sind die Jugendschutzbestimmungen weniger streng als in Deutschland. Deshalb können Spiele dort frei verkauft werden, die hierzulande nicht an Minderjährige abgegeben werden dürfen oder keine USK-Kennzeichnung bekommen. Regelmäßig sind in Österreich vollständige Versionen von Spielen erhältlich, die in Deutschland nur in geschnittener Fassung zu haben sind. Nutzer bestellen deshalb solche Spiele gern bei Versendern im Nachbarland.

Auch Medal of Honor, das wichtigste von Electronic Arts stammende Konkurrenzprodukt zu Call of Duty: Black Ops, erscheint in Deutschland geschnitten und in Österreich unverändert. Electronic Arts hat in einer Mitteilung sogar selbst darauf hingewiesen, dass die österreichische Version im deutschen Handel erhältlich sein wird. Importieren müssen die Geschäfte diese Fassung aber selbst: Über die Niederlassung von EA in Köln ist nach Informationen von Golem.de nur die deutsche Ausgabe erhältlich.

Euer Slevin :-)



Games

Microsoft stoppt Xbox-Version von Privates

Zu viel Sex für Microsoft? Das Unternehmen hat die Xbox-Version eines kunterbunten, unabhängig entwickelten Actionspiels gestoppt, in dem der Spieler mit kondombemützten Einheiten in Körperöffnungen kämpft.



"Die Xbox-Jungs waren klasse", erklärte Dan Marshall vom unabhängigen Londoner Entwicklerstuido Zombie Cow. "Sie haben uns lange unterstützt, aber letztlich haben sie die Order bekommen, dass das Spiel nicht den Freigabeprozess für Indie Games bestehen darf, allein wegen seiner sexuellen Ausrichtung." Privates ist ein kunterbuntes, witzig gemachtes Actionspiel, in dem der Spieler seinen Trupp aus kondombemützten Mini-Marines in Körperöffnungen gegen allerlei Bakterien und sonstige Monster kämpfen lässt.

Die PC-Version von Privates ist als Download (http://www.privatesgame.com/) kostenlos erhältlich, benötigt wird lediglich ein halbwegs zeitgemäßer Windows-PC, dessen Grafikkarte Shader Model 2.0 unterstützt.

Euer Slevin :-) (Der mittlerweile Rang 7 bei BC2 hat yesssssssss)



Games

Halo Reach - Nobel geht Halo zugrunde



Euer Slevin




« [ 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ] »


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden