Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
3.85.85.246

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1518602
Heute: 817
Gestern: 754
Online: 23
... mehr

Hardware

Nach über drei Jahren ist auch die dritte Konsole unter den großen Dreien gehackt worden. Die Playstation 3 soll von Hacker George "geohot" Hotz nach eigenen Angaben gehackt worden sein. (Andreas Link, 25.01.2010)

Nach eigenen Angaben hat Hacker "Geohot" die Playstation 3 geknackt, was nun die Möglichkeit der Raubkopien auf Sonys Konsole liefert. Microsofts Xbox 360 und Nintendos Wii mussten bereits vor längerer Zeit diesen Umstand hinnehmen. Der Hacker George Hotz machte sich unter dem Namen Geohot einen Namen, als er das Betriebssystem des Iphone hackte.

Das Interessante an diesem Hack ist, dass dieser ganz ohne Mod-Chip geschehen sein soll. George Hotz habe Zugriff auf den Prozessor und Schreib- und Leserechte im Systemspeicher erlangt, heißt es. Sollten die Angaben stimmen, wäre die Playstation 3 erst nach über drei Jahren gehackt worden. Die Playstation 3 sei ein ziemlich sicheres System, sagt Geohot. Insgesamt habe er fünf Wochen benötigt, um so tief in die Playstation 3 vorzudringen. Die Hardware sei dabei recht simpel gewesen, doch bei der Software war mehr Aufwand vonnöten.

Geohot erklärt weiter, dass der Exploit nicht mit einem simplen Firmware-Update auszuhebeln sei. Er wolle seine Erkenntnisse aber nicht veröffentlichen.

Quelle:http://www.pcgameshardware.de/aid,703712/Playstation-3-von-Hacker-Geohot-angeblich-geknackt/Konsolen/News/

Scorpi



Steam

Die lustigsten Kerle im Battlefield-Universum sind zurück. Auch wenn Sie den Vorgänger vielleicht nicht kennen, werden Sie viel Spaß haben!

Im Juni 2008 erschien Battlefield: Bad Company, allerdings nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3, PC-Spieler gingen leer aus. Leider müssen wir Ihnen an dieser Stelle sagen: Sie haben echt ein Highlight des Shooter-Genres verpasst! Damit Sie aber nicht dumm sterben und Bad Company 2 verstehen, fassen wir kurz zusammen, warum die Action-Oper von Dice so toll war.

RÜCKBLICK
Das Grundrezept für den Erfolg war einfach: abgedrehte Charaktere, zerstörbare Umwelt und eine absurd komische Geschichte. Der Spieler schlüpfte in die Rolle von Preston Marlowe, einem Soldaten, der Mist gebaut hat. Aus Spaß klemmte der sich hinter den Steuerknüppel eines Kampfhelikopters, kam damit aber nicht zurecht und beschädigte am Ende die verdammt teure Kriegsmaschine und dummer weise auch die Limousine seines Kommandanten. Die Strafe: Marlowe wurde in die B-Einheit, die sogenannte Bad Company, versetzt. Die ist das Kanonenfutter der US-Armee. Ob sie hops gehen, kümmert keinen. Dort traf er auf seine künftigen Kameraden Sweetwater und Haggard – die sich das gesamte Spiel über gegenseitig mobbten – sowie den Anführer der Truppe, genannt Sarge.






QUELLE: http://www.pcgames.de

MfG Morpheus



Hardware

Nun ist es bekannt:
der PS3 Motion Controller soll ab Herbst 2010 auf den Markt kommen.
Grund für die erneute Verschiebung des Geräts: Sony will den Controller nicht erst mit 1-2 Spielen auf den Markt bringen, sondern den Entwicklern Zeit geben Spiele zu entwerfen.

Vorteile gegnüber Wii:
deutlich präziser und kann volle 3 Dimensionen ausmessen, also auch den Abstand vom Sensor zum Spieler. Gekoppelt mit der geballten Leistung dürfte das Gerät irre Spaß machen, um es euch ein wenig näher zu legen, hier ein Video:




Gruß, Euer Slevin




« [ 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ] »


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden