Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
3.129.23.30

froggi | 10:15 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 -- Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100 Sorry eine Leerstelle reingerutscht
froggi | 10:12 | 28.10.2023: Einladung zum Zocken auf unseren CS2 Server unter 45.10.25.2:270 65 Teamspeak : ts101.nitrado. net:10100
froggi | 13:10 | 7.10.2023: Moin alle wollte mich mal wieder melden.und allen guten Tag wünschen.
Morpheus | 10:39 | 14.7.2023: Servus
big rick | 16:42 | 4.7.2023: Servus, weiß jemand warum der Server nicht erreichbar ist? Und Twitch schon lang nicht mehr gestartet wurde. :)
Bleikrone | 08:50 | 1.5.2023: BK -LAN wurde abgesagt. Vielleicht nächstes Jahr :(
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1530888
Heute: 54
Gestern: 422
Online: 5
... mehr

Hardware

PC-Zubehörspezialist erweitert Portfolio um Peripheriegeräte für die Xbox 360
Bislang produziert Razer vor allem E-Sport-Mäuse und anderes Highend-Zubehör für PC-Spieler. Nun kündigt das Unternehmen einen Ausflug auf Konsolen an: Für Xbox 360 sollen schon bald ein Controller sowie ein Headset zu haben sein.

Unter dem Namen "Onza Professional Gaming-Controller" stellt Razer einen Controller für die Xbox 360 vor, der mehr können soll als das mit der Konsole ausgelieferte Eingabegerät. Eine Hyperesponse genannte Technologie ermöglicht laut Hersteller ein schnelleres, akkurateres Betätigen der Tasten, die sich zudem durch ein erstklassiges Ansprechverhalten auszeichnen sollen. Für maximalen Komfort sollen Analogsticks sorgen, deren Widerstand je nach persönlicher Präferenz variabel anpassbar ist. Ein Multifunktionsknopf ist - regulierbar über einen Schalter auf der Rückseite des Controllers - als Action-, Analogstick- oder Dauerfeuerbutton programmierbar. Wer bei einem Spiel nicht weiter kommt und den Onza wütend in die nächste Ecke schleudert: Dank einer beleuchteten Umrandung wäre er auch im Dunklen problemlos wieder zu finden.


Zur Bildergalerie

Das "Chimaera Professional Gaming"-Headsets soll einen besonders kolossalen Sound bieten. Während die meisten vergleichbaren Produkte für die Xbox 360 laut Razer lediglich Stereosound wiedergeben, soll das das mit einem virtuellen 5.1 Surround-Sound-System ausgestattete Chimaera die gesamte Klangbandbreite der Spiele unterstützen. Zudem dämmt das ohrumschließende Design jede noch so geräuschvolle Umgebung, was störungsfreien Spielspaß ermöglichen soll. Das Daisy-Chain-Kabelsystem erlaubt zusätzlich die Einrichtung und Verbindung von privaten Kommunikationskanälen mit mehreren Anschlüssen und somit Ingame-Teamgespräche.

Für den Controller Onza will Razer rund 45 Euro verlangen, das Chimaera wird rund 110 Euro kosten. Beide sollen laut Razer "in Kürze" verfügbar sein. Derzeit steht noch das Okay von Microsoft als Plattformeigner der Xbox 360 für die Lizenzierung aus. (ps)

1:1 Kopie von Golem.de: Originalartikel

Gruß
Slevin



LanParty




Bald ist es wieder so weit: In einem Monat, am 1.1.2010, startet die Anmeldung zur nächsten Lanparty. Die BK(XX)L #7 wird am 14. bis 16. Mai 2010 statt finden.

Der BK-LAN e.V. existiert seit nunmehr 7 ½ Jahren und die BK(XX)L hat sich zu einer festen Größe etabliert. Die vorletzte LAN war noch vor der Eröffnung ausgebucht, was uns natürlich motiviert an diesen Erfolg anzuknüpfen. Am 14.5.2010 geht es in die 7. Runde zu der wir hier herzlich einladen wollen.

Wieder richten wir die Jakob-Kiefer-Halle in Bad Kreuznach für 500 PCs her und sorgen mit abwechslungsreichem Rahmenprogramm dafür, dass man zwischendurch auch mal die Maus bei Seite legen kann.

Wie bereits in den Jahren zuvor wird unser Catering 24h für euch da sein, kein Problem also wenn man nachts um 4 Uhr Hunger auf eine Pizza bekommt.
In der Cocktailbar bieten wird euch wieder leckere Cocktails für jeden Geschmack zum kleinen Preis.

Für alle die sich zwischendurch lieber einen Controller schnappen bieten wir eine Konsolenecke mit Xbox, Wii und Co. an.

Auf der Tribüne der Halle bieten wir wieder Logenplätze für alle die etwas mehr von der LAN haben wollen. Hier gibt es einen Tisch für euch allein, zwei Netzwerkports (auf Wunsch einer auch mit Gigabit) und einen super Überblick über das Geschehen in der Halle.

Die technischen Grundlagen bietet uns auch dieses Jahr wieder die Firma Gigahertz, die uns mit HP Netzwerk und Stromequipment ausstattet.

Das Team der BK-LAN hat nunmehr fast sieben Jahre Erfahrung im organisieren von LAN-Partys und die durchweg positiven Resonanzen der letzten XXLs sprechen für sich. Unsere Gäste kommen aus ganz Deutschland und wir würden uns freuen wenn auch du diesmal (wieder) dabei bist!

Alle weiteren Infos, Kontaktmöglichkeiten und ein Link zum Anmelden findet ihr unter

Bitte alle die da Auf Loge Sitzen wollen bis zum 14.01.2010 Anmelden!!
LINK



Winter

Wir wünschen Euch allen schöne Tage, also frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das AlteZocker Team




« [ 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ] »


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden