Hauptmenü
Shoutbox

Zum Posten
Bitte Einloggen!

Deine IP:
3.236.138.35

Bleikrone | 14:04 | 19.1.2023: INFO: Dieses Jahr findet wieder die BK-LAN statt. Bin angemeldet und schon bezahlt.
Van Helsing | 13:42 | 22.9.2022: Da guckst mal wieder in deine Mails und kriegst was vom alten Haufen zu sehen :D wer lebt den noch alles? Bzw. wer kennt den ein oder anderen noch? xd
Chris | 18:45 | 13.9.2022: Seid gegrüßt :D Junge war ich lange nicht hier. Im Profil ist noch meine ICQ Nummer hinterlegt xD
Morpheus | 10:20 | 12.9.2022: Lebt ihr noch ;)
(null) | 21:49 | 11.9.2022: juhu
Claus | 11:31 | 16.2.2022: Es war eine schöne Zeit bei den AZ. Ich wünsche Euch alles Gute und bleibt Gesund.
Archiv
User Menü
Statistik
Gesamt: 1270608
Heute: 369
Gestern: 497
Online: 18
... mehr

Allgemein

05.11.2007 12:25 Uhr - Der Anbieter gametap.com bietet aktuelle Spiele-Hits gratis an: Ermöglicht wird dies durch Werbeeinblendungen. Wer also bei dem ein oder anderen Spiel mit der platzierten Werbungleben kann, oder sowieso nur auf den meist schnell durchgespielten Single-Player-Modus spekuliert, sollten einen Blick wagen.

Grundsätzlich ist Gametap ein Bezahldienst, bietet aber dank einer Werbepartnerschaft mehr als 40 Spiele gratis an. Mit dem Gametap-Player, der ähnlich wie Steam aufgebaut ist, müssen Sie nur ein Konto anlegen und können anschließend loslegen.

Aktuelles Highlight ist das vor gut einem Jahr erschiene Tomb Raider Legend. Die Liste erweitert sich durch Myst, Colin McRae Rally 2005, einer Sam-&-Max-Episode und weitere Kandidaten. Interessant für Retro-Gamer sind die klassischen Spiele, an die man teilweise nur noch schwierig herankommt.

Weitere Informationen finden Sie hier. Zum Download des Gametap-Players gelangen Sie über folgenden Link. In der Galerie finden Sie einige Impressionen aus dem angebotenen Gratis-Sortiment.

Einen ähnlichen Service bietet Gamer-Unlimited.de, dort gibt es allerdings kein werbefinanziertes Angebot.

Quelle: PCGAMES HARDWARE

[Rustic@l] Scorp




Onlan

Dauer Counter Strike Zocken !

Vom 13.07. - 15.07.eine OnLanParty

newsWir treffen uns alle online auf unserem CS:S ( Tankstellen ) Server.

Eingeladen sind alle die zeit haben.

Game Server IP: 85.131.136.234:27015

 

Teamspeak HIER downloaden und Live dabei sein.

Teamspeak IP: 85.131.132.26:8796

Also schonmal im Kalender vormerken.
 




Hardware


crysisEine Rechenleistung von einem Teraflop verspricht Hersteller Nvidia für die kommenden Generation von High-End-Grafikkarten. Dafür sollen die neuen "G92"-GPUs sorgen. Das ist eine gigantische Rechenleistung und rund das Dreifache von dem, was eine Grafikkarte mit einer "G80" GPU (Geforce 8-Serie) bietet. Zum Vergleich: Eine Grafikkarte mit G80-Grafikprozessor kommt auf eine Rechenleistung von rund 330 Gigaflop, also "nur" ein Drittel Teraflop.
Laut Nvidia kommen die neuen Karten zum Ende des Jahres 2007. Dies ist sehr wahrscheinlich, auch wenn man mit den Termin-Prognosen der Chiphersteller immer vorsichtig sein sollte. Nvidia jedoch hat in der letzten Zeit seine Roadmap eingehalten. Allerdings: Die neuen GPUs würden zum Jahreswechsel zwar in den Produktrhythmus passen, ein früherer Termin wäre für das Jahresendgeschäft besser.




« [ 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ]


Login


Aktuelles Forum
Umfrage
keine Umfrage vorhanden