Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Werbung ist wichtig !

Suchen


Werbung ist wichtig !
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
17.02.2007 - 11:07:26
    zitieren



werbung ist wichtig!
counter strike macht kein sinn wen man alleine aufm server ist und wenn man gegen bots zocken will muss man nicht online gehn Smilie

also wenn ihr in irgend welchen andern foren angemeldet seit, ist es sinnvoll sich eine solche signatur f?r unseren server anzuh?ngen.

Wie geht das ? Klickt das bild unten an.




Zuletzt modifiziert von Webmaster am 23.02.2007 - 01:09:04
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.03.2007 - 23:34:00
    zitieren



jetzt verwirrst du mich...der server heisst doch alte-zocker.de...oder wie oder was?Opssss

http://www.nachdenkseiten.de

Tequilla männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  29.04.06
Beiträge:  17
Warnungen:  0
10.03.2007 - 12:03:08
    zitieren



hi null mache auch ein bischen mundpopaganda. mein neffe und seine freunde besuchen auch schon regelmässig den jet server,sie sagen, da kann mann super spiele ohne all zu viele lästige leute , die ständig maulen Smilie
mihok männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  147
Warnungen:  0
18.03.2007 - 09:20:14
    zitieren



oh man überalll warbung ... wisst ihr schon das in cs 1.6 beta jetzt offiziel werbung ingame eingeblenddet sind? voll übertrieben überall an jede ecke werbung ... das ist nit mehr schönVeraergert

(-(-_(-_(-_-)_-)_-)-)
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
06.04.2007 - 18:35:50
    zitieren



mhhh..
werbung machen...tia~
macht bei mir eh kein sinn

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
13.04.2007 - 15:56:33
    zitieren



@ null
hier war doch vor einiger zeit so ein banner das man in die sig einfügen konnte...gibts das noch und wie geht das?
@ tequilla
...schön!Smilie
@ mihok
ich will auch keine Werbung INGAME oder im Kino/Fernsehen/Radio...aber für unseren server ist das wohl nicht schlecht...
(auf das die hütte immer voll ist)
@niwa
...du sollst ja auch nicht für DICH werben sondern für den JET serverSmilie ...nee der war jetzt gemein
aber du kannst ja mal deine weiblichen reize einsetzen Bussy um werbung für uns zu machen Smilie sieh gefälligst zu wie du das anstellstSmilie

http://www.nachdenkseiten.de

Webmaster ???

Admin
und Second Lieutenant

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  01.01.06
Beiträge:  16
Warnungen:  0
13.04.2007 - 23:25:33
    zitieren



wird neu überarbeitet.

also mal ab und zu reinschauen.
shadowdevil männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.07
Beiträge:  251
Warnungen:  0
13.12.2007 - 02:17:20
    zitieren



also ich finde werbung nt so besonders^^

Ihr könnt euch alle, als gefickt betrachten^^