Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » suche neue tastatur ??

Suchen


suche neue tastatur ??
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
31.08.2008 - 13:47:12
    zitieren



moin moin

hmmm
nachdem ich mir ja vor kurzem eine neue maus zugelegt habe bin ich jetzt auf der suche nach der richtigen tastatur
meine jetzige tastatur müsste schon 6 jahre alt sein
ich hab mir da zwar schon eine ausgesucht ( logitech wave ) wollte aber mal euch fragen ob ihr ein paar vorschläge habt
bzw ob ihr diese tastatur habt und über sie berichten könnt






Zuletzt modifiziert von Klappspaten am 31.08.2008 - 13:57:59




Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
31.08.2008 - 17:18:03
    zitieren



Logitech ist bei Eingabegeräten antürlich allererste Sahne. Ob Du mit der Waveform zurecht kommst, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Das musst Du schon selbst herausfinden. Ich benutze die MX3000-Cordless-Kombi und bin hochzufrieden.

Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
31.08.2008 - 20:00:34
    zitieren



Also ich habe seit 2 Jahren die G15 und bin auch sehr zufrieden. Also ich komme mit der Wave-Form garnicht klar. Aber das ist ja von jedem persönlich abhängig. Also ich kann im allgemeinen Logi nur empfehlen. Welche Tastatur es letzendlich ist, ist ja Dir überlassen.

http://www.myspace.com/vonerinnyen
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
31.08.2008 - 20:21:57
    zitieren



Ich selbst habe eine G11 mit der ich recht zufrieden bin. Aber meine Frau hat eine S510 von Logitech, die schreib sich fast noch besser als die G11.
Die solltest Du auf jeden Fall mal ausprobieren - also die Tastatur natürlich.

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
01.09.2008 - 07:19:00
    zitieren



Ich hab jetzt schon seit gut 2 Jahren die Merc Tastatur von Ideazon.Ist halt ne Zocker Tastatur.Kannst ziemlich viele Spiele vorwählen.Die Liste wird immer über Update auf dem neusten Stand gehalten.Sieht zwar nicht so gut aus wie das Wave Board, zum Zockern aber erste Sahne!



Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
01.09.2008 - 14:22:52
    zitieren



also ich hab jetzt seit einem guten Jahr ne tasta von revoltec. Ich finde die tasta muss sehr flach sein, weil ich bei meienr ganz alten imemr ein krampf im linken kleinen finger bekommen hab.
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
08.09.2008 - 12:22:30
    zitieren



so ich hab jetzt die logitech wave
ich denke mal das wissen auch schon ein paar mann

ich kann sie nur empfehlen
mann muss sich kommplet umstellen mit der tastaur weil sie halt gebogen ist hat ca 1-2 tage gedauert
also das schreib gefühl ist sehr angenehm und zum zocken ist sie auch gut geeignet und auch für GROßE HÄNDE so wie ich sie habe
was sehr angenehm ist ist das mit in der tastatur die handauflage eingearbeitet ist
sie ist echt bequem und es tuen ein die flossen vom zuvielen css zocken nicht mehr weh

also freak wenn du auf eine tastatur beleuchtung verzichten kannst und auf ein paar zusätzliche tasten wie die g11 und g15 sie haben
würd ich die wave kaufen 43€ ist ein fairer preis

geh doch mal in den media markt bzw satrun und schrieb da mal ein bisschen rum wenn sie die tasta da haben




derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
09.09.2008 - 09:15:39
    zitieren



werd ich wohl machen... weil wie schon mal erwähnt... spinnt meine immer öfters mal rum.....

da zockt man css und auf einmal wechselt der pc einfach auf´s desktop... ohne das ich die windows taste gedrückt habe... oder antivir ein update macht...


und die rechtslauftaste... bei mir die taste d hat ab und an einen hänger... folglich will meine css figur nur noch nach rechts.. und nicht dahin, wo ich hin will Smilie

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.