Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » G11 und G15

Suchen


G11 und G15
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
07.09.2008 - 17:30:04
    zitieren



Hallo Leute,

wer von euch hat ne G11 oder G15. Ich habe eine G11 und bin eigentlich zufrieden damit. Nur das belegen
der G Tasten bekomm ich net so hin. Weinen
Hab auch schon Gegoogelt und versuche gestartet, aber bei mir will das einfach net so ganz klappen. Platt
Welche erfahrung habt ihr gemacht.

Gruß
Sascha



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Astronaut männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.06.07
Beiträge:  379
Warnungen:  0
07.09.2008 - 19:02:55
    zitieren



Ich hab´ eine G11, aber benutze diese Tasten garnet. SRY

Wer ist denn dieser LAN überhaupt? ...und warum gibt er so viele Partys?

Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
07.09.2008 - 19:24:56
    zitieren



weiss leider nicht ob die beide die selbe Software benutzen .

Ich hatte ne datei die macht so was wie ein Bye Script da kann man dann auf die einzelnen Tasten legen was man möchte.
Kostet ein wenig Zeit aber dann hat man alles was man brauch.

Die Bank geschichte habe ich auch laufen Funzt einigermassen also das Ich eine G taste drücke und dann zahle Ich ein.

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
07.09.2008 - 19:42:22
    zitieren



werde mir wohl bald auch ne neue holen müssen... ständig gehe ich auf das desktop ohne auf die taste zu drücken... und die d taste hängt oft... das er nur nach rechts laufen tut...


mal gucken... vielleicht die wave sogar.,, die klappi hat

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
xarock männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.02.08
Beiträge:  80
Warnungen:  0
07.09.2008 - 20:18:16
    zitieren



also ich hab g11 und auch bindings allerdings brauchst du dafür nen profil und en bestimmtest binding in der config, sag bescheid wenn du lust hast dann schick ich dir das profil

It is cool to be a fool !!!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
07.09.2008 - 21:00:26
    zitieren



hmmmm mal schauen was ich mir zulegen werde... nicht mehr als 60€ soll sie aufjedenfall kosten

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
07.09.2008 - 23:50:04
    zitieren



Also der G_Series Keyboard Profiler sollte bei beiden Tastaturen gleich sein. Xarock schick mal bitte und das binding in der Config?!?!? Hä??Platt

Versteh ich net so ganz. Wenns nix ausmacht kannst du es mir mal schicken und evtl. ne Erklärung dazu.

Also Freak mit der G11 oder G15 kannste nix falsch machen finde ich. Einfach mal auf dieser Seite schauen.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!