Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Sounds weg -- offizielle Beschwerde!

Suchen


[ 1 | 2 ]
Sounds weg -- offizielle Beschwerde!
xarock männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.02.08
Beiträge:  80
Warnungen:  0
10.09.2008 - 18:30:11
    zitieren



also das mit den sounds stört echt kaum einen wer se net will macht den filter an und wer se will is hier richtig passt doch alles da find ich schon eher die map-end random votes um einiges schlechter da müsst man mal was ändern

It is cool to be a fool !!!
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
10.09.2008 - 20:29:09
    zitieren



Sounds find ich durchaus ok, aber wenn es zuviele werden find ich es schon etwas störend. So wie es jetzt ist, ist es gut, aber noch mehr finde ich zuviel Zwinker



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
ThrillPhil männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  13.03.08
Beiträge:  14
Warnungen:  0
10.09.2008 - 21:37:59
    zitieren



Was mir gerade so auffällt, nur wegen dem Download muss man die Sounds ja nicht vom Server nehmen.

Man kann sie ja drauf lassen, und nur vom download ausschließen. Wer die Sounds haben möchte kann sie sich dann ja von der Homepage laden.
Muss sich halt jemand die mühe machen ein ordentliches Archiv zu erstellen, welches man dann hier auf der Page zum Download anbietet.

Der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät.
[ 1 | 2 ]