Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Desing für altezocker

Suchen


[ 1 | 2 ]
Desing für altezocker
r4STAR männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.05.08
Beiträge:  23
Warnungen:  0
20.09.2008 - 11:48:08
    zitieren



finde die page cool kommt besser und cooler rüber, aber moppel da ihr keine sponsoren habt is die page nix :)

aber denoch coole seite.

2 fast 4 you

http://www.esl.eu/de/player/1379270/
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
20.09.2008 - 14:42:18
    zitieren



was würde das denn kosten`? anpassen wär kein thema.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
20.09.2008 - 15:10:07
    zitieren



muss ich mein kolege fragen der mir das geben wollte
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
20.09.2008 - 23:16:45
    zitieren



Ladies. Hier bitte nicht motzen über das schlechte Design. Aber das is nix was so einfach aus dem Hut fällt weder die Gestaltung, noch die Programmierung.
Vor einiger Zeit sagte ich ja schon, dass ich da ma was machen werde, aber ich brauch wirklich mal ne Minute dafür. Im Oktober is die Family in Kur, da werd ich eine Zeit finden. Dann gibts hier die nächste Runde Feedback zu Vorschlägen ... können auch gern von anderen Leuten kommen als mir. Generell denke ich aber sind die alten Zocker schon etwas erwachsener, daher würde ich mir einen weniger verspielten Vorschlag wünschen. Einfach was erwachsenes.

Bin gespannt auf Eure Einreichungen und Ideen. Können gern auch kleine Screenshots sein, von gut gelösten Shoutboxen zum Beispiel. Oder guten Server Stats.

Gruß von Admin-Nase
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
22.09.2008 - 10:02:46
    zitieren



Hab ein Spruch: mach besser über was du was zu meckern hast!!
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
22.09.2008 - 11:16:21
    zitieren



Genau Morph. Du sagst es.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.09.2008 - 14:11:29
    zitieren



Ja was in poliertem Stahl oder Chrom mit 50er Schrauben...mit acht Litern Hubraum und 600 PS was nach Öl riecht...
Und 5 GHZ mal 4 und 8 Gigabyte RAM ...HARR HARR...Und Ledersitzen...
so in etwa...^^
Halt ne Männer HP xD
SmilieLachen

http://www.nachdenkseiten.de

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
22.09.2008 - 14:59:58
    zitieren



^^ war ja net mein werk daher is mir das ja egal^^
[ 1 | 2 ]