Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » BANN ???

Suchen


[ 1 | 2 ]
BANN ???
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
20.09.2008 - 18:59:47
    zitieren



heul hier nicht immer so rum... das nervt langsam... da du dich sofort und immer hier im forum beschwerst... statt einfach mal einen Alten-Zocker anzuschreiben und das zu klären...
würde deinen beitrag am liebsten löschen, kann ich aber nicht da mir dafür kein recht zu steht... kann was auf der Hp machen, aber wohl nicht deinen beitrag löschen.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
20.09.2008 - 19:17:50
    zitieren



So, ich hab den Caim mal entbannt. Ich weiß zwar nicht was hier los ist, aber ich fände es ganz nett, wenn der Admin, der ihn hier immer bannt, mal schreiben würde warum! Denn es kann nicht angehen, dass hier wahllos gebannt wird. denn rockstar hat ihn ja nun auch schon entbannt gehabt und er wurde wieder gebannt. MAn, man, was ist hier eigentlich los im Clan???

http://www.myspace.com/vonerinnyen
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
20.09.2008 - 19:25:57
    zitieren



Ich halt mich momentan echt zurück....ich werd angeschrieben das cain gebannt ist.Nach Rücksprache hab ich ihne entbannt.
Ich hab jetzt schon länger die Rechte und habe es bis jetzt geschaft noch keinen zu kicken und zu bannen!Nur ist hier wohl einer BANN-WÜTIG!!!!

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
20.09.2008 - 20:29:50
    zitieren



also ich war es wie gesagt nicht... ich banne nicht mehr einfach so...

wie bei Black-Soldier wohl mal wieder... nur der kann ja nicht mehr bannen... glaube ich.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
21.09.2008 - 09:24:22
    zitieren



Cain steht wieder in der Bannliste drin. Ich konnte ihn entbannen und aus der Liste
entfernen aber nach einem mapwechsel stand er wieder drin.Da liegt wahrscheinlich
ein technisches Problem vor.Morpheus könntest du dich mal bitte darum kümmern.

Viele Grüsse Claus

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
21.09.2008 - 09:52:22
    zitieren



ja stimmt da war die config datei schreibgeschüzt habs geändert.

Somit is das thema vom Tisch


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 21.09.2008 - 11:29:42
[ 1 | 2 ]