Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » eine kleine Frage mal,

Suchen


[ 1 | 2 ]
eine kleine Frage mal,
DangerMouse männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  05.09.08
Beiträge:  28
Warnungen:  0
13.10.2008 - 20:54:52
    zitieren



könnt ihr mir sagen, warum Klappi gebannt wurden ist? Hat immer Spass gemacht gegen ihn zu daddeln. Wenn es wegen dem sich aufregen ist, dann finde ich das doof. Ich kenne ihn nur so das er sich aufregt. Und ausserdem regt sich ja bestimmt jeder auf. Der eine so und der andere so. Ich schimpf auch oft mal. Und sag dann auch mal böse Wörter. Aber ich mach immer Smilies mit dazu, dann weiß man wie das gemeint ist. Kann er wieder entbannt werden? Will ihn wieder ärgern und umschiessen *gg* Zwinker

e=mc²
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
13.10.2008 - 23:21:37
    zitieren



Klappi ist schon eine ganze weile nicht mehr gebannt!

Spielt nur nicht unter Klapsparten.

Brauchst nur mal in die Auszeichnungen der Stats zu gehen höchste Headshoot quote
da findest du ihn leicht und wirst sehen das er sehr häufig spielt

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
14.10.2008 - 14:19:39
    zitieren



soll ich lachen

und schon bin ich wieder gebannt
einfach so ohne grund eben gerade

es war dabei der hats gesehn

wenn einer von den admins ein problem mit mir hat soll er es sagen
ich habe nicht geflucht

ich wurde 1 mal gekickt denn hab noch geschrieben
was der kick denn soll wenn denn soll er mich doch gleich bannen
und schwups war ich auch schon weg

kann es sein das mit eurer sever politik irrgent etwas nicht stimmt ???
und admins einfach so bannen nach lust und laune

das einzige was ich von der console gelesen habe war
ahh du bist wieder entbannt




(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
14.10.2008 - 14:26:08
    zitieren



das war immer noch ich.
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
14.10.2008 - 14:41:25
    zitieren



und warum diesmal ????

und warum war ich voher entabannt da hat es ja auch kein gestört das ich gezockt habe
entweder ich darf hier zocken oder nicht

wenn du mich hier nicht mehr haben willst denn sag es doch einfach ich nehme es hin und damit hat es sich
anstad mich zur kicken und zur bannen fertig

und diesmal mit mehr text als nur ich wars ja immer noch
ich will das jetzt klären


Zuletzt modifiziert von Klappspaten am 14.10.2008 - 14:51:29




Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
14.10.2008 - 15:16:41
    zitieren



mach doch ne umfrage unter den membern wer denn dafür ist das ich hier noch zocke oder nicht
sonnst werden doch auch alle mit einbezogen und um rat gefragt

warum denn nicht auch im meinem fall




Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
14.10.2008 - 21:24:45
    zitieren



Naja ich sage jetzt nur mal das du schon krasse aussagen machst auf dem Server und das man das lassen sollte ich bane auch Spieler die solche aussagen los lassen da wird dann auch nicht Diskutiert wie jetzt in deinem Fall.
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
15.10.2008 - 09:04:14
    zitieren



ich will doch einfach nur wissen ob ich denn hier noch erwünscht bin oder nicht
ich finds nur echt affig mich zur kicken zur bannen und dann wieder zocken zu lassen
leute die sich im ts ärgen werden doch auch nicht geabannt ?

naja krasse aussagen darüber kann man sich ja streiten
gestern hab ich nix gesagt und bin trozdem gekickt und gebannt worden
da scheint ja jemand zimlich nachtragent zu sein ist wie im kindergarten hier
ist null nicht in der lage mehr als nur ich wars ja immer noch zu schreiben
hast du nicht mehr buchstaben auf der tastatur es kommen nie konkrete aussagen von dir
ich galube eher das null keine kritik vertragen kann

so schluss mit dem geschwafel
bin ich jetzt hier erwüscht oder nicht ich geh auch von alleine und räum das feld
es können ruhig alle scheiben ich nehme es niemanden übel

freak du kannst ja auch als erster schreiben
du giebst ja sonst auch überall dein senf dazu


Zuletzt modifiziert von Klappspaten am 15.10.2008 - 11:33:15




derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
15.10.2008 - 10:09:09
    zitieren



hmmmm bin hier ja schließlich auch Clanmember und bekomme hier ja doch so einiges immer mit.

lern erstmal schreiben, Klappi... dann reden wir weiter.

An mir soll es nicht liegen, das du hier wieder zocken sollst... oder darfst. Aber an deinem Benehmen wohl.... ich erinnere dich nur mal an deine He Kills... wenn du der letzte CT im Team warst... oder absichtliche TA´s an mich z.B.


an beschimpfungen im chat.... beleidigungen, wie Fot** und sowas... , da musst du dann dich nicht wundern... wenn ich und auch andere Leute stinkig auf dich sind... oder nachtragend.


Wenn du dich hier benehmen tust.... warum solltest du dann hier nicht auch weiter zocken dürfen!!!

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
15.10.2008 - 10:52:34
    zitieren



lern erstmal schreiben, Klappi... dann reden wir weiter.

Das war jetzt aber total daneben von dir Freak.
Hier sollte keinem seine Rechtschreibung vorgeworfen werden.
Das hatten wir hier schon so oft gehabt und jeder macht Fehler

Viele Grüsse Claus

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
[ 1 | 2 ]