Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Winning Team Joiner

Suchen


[ 1 | 2 ]
Winning Team Joiner
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
30.10.2008 - 22:54:37
    zitieren



Auf dem server ist das ziemlich übel... man merkt schon beim mapchange wer die Winning Team gruppe sein wird...
das ist doch teilweise schon echt peinlich... wenn alle hinter einem guten hinterher joinen ... Warum kann es denn nicht Balanced sein? oder das man Auto macht und nicht auswählen kann wo man hinjoint auf welche seite...
Macht schon teilweise kein spaß wenn man über 3 maps immer gegen das gleiche team spielen muss weil es einige unter uns gibt die keine Eier haben und sich mal trauen auch mal zu verlieren...
es gibt so einige kanditaten da fällt das schon ziemlich auf...
scheißt doch mal auf eure Stats,das ding is doch keine Penisverlängerung... oder doch?

hab damals ja das problem bemerkt das der server durch den balanced programm ziemlich oft abgekackt ist. deshalb könnte man doch autojoin einrichten.. auf anderen servern funktioniert das ja auch wunderbar... bzw es gibt ja mehrere Balanced Scripts... oder nicht ;) ?
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
30.10.2008 - 23:16:41
    zitieren



Bleikrone das wurde schon X-mal Ausdiskutiert. Null hat damals klar Stellung bezogen dass jeder joinen kann wann und wo er will da dies ein Public Server ausmacht. Auch meine Meinung, da man niemand zwingen kann bei Dust1 T zu sein oder bei Assault CT (nur als Beispiel)

Ist Fun und auch Luck da man ja Autogeswticht wird, auch ich.

In diesem Sinne.

Happy Fragging, auch wenn die Stats nicht so gut sind wie beim Scorpomat heheZwinkerZwinker

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
31.10.2008 - 20:16:15
    zitieren



-.- mh....
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
01.11.2008 - 10:33:45
    zitieren



das denk ich auch grad Bleikrone^^
Madmax männlich

User

Sergeant First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.10.08
Beiträge:  19
Warnungen:  0
02.11.2008 - 10:30:38
    zitieren



Man sollte auch wen man tot ist nicht mehr beide seiten sehen können ist besser wegeb ts Kocht
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
02.11.2008 - 10:43:43
    zitieren



Dachte der Thread wäre fertig.... -.-
Madmax... das kommt selten vor das jemand vorsagt... und wenn musst du halt schneller sein ^^
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
02.11.2008 - 14:55:42
    zitieren



ich meine ich bin manchmal auch nicht besser... aber dann gerade auf Dust_2... Staub_2 wie ich sie gerne immer nennen...

da besteht das winning team immer aus den gleichen Leuten... und auf kurz oder lang macht das jedesmal einfach keinen spaß mehr.


Euer Freakomat

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
19.02.2009 - 19:21:29
    zitieren



nachdem das hier noch nicht gecloset is..sag ich auch noch was zu..

bleikrone..jop du hast recht..es gibt verdammt viele kandidaten die gerne wtj machen
ich bemüh mich die teams auszugleichen.. bin auch bereit rüberzuwechseln sollts passieren ^^
das is doch im prinzip die gleiche geschichte wie cheaten.. wers nicht gern macht verstehts nicht.. wieso cheaten? doch kein spaß.. also wieso wtj.. is doch eig. scheißegal, is doch nur public es geht um nichts außer stats

und nein man kann unmöglich den spielern ein team aufzwingen..das is echt lästig und mindert den spielspaß
autoteambalance wäre auch sinnvoller, wüsste der server wer wtj gemacht hat xD

und es is leider so dass viele lieber im team von..ich sag jetz mal AO zocken als gegen ihn.. weil er einfach stärker is als die meisten und es gegen ihn (fast) keinen spaß macht

also hf :)

Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
19.02.2009 - 22:45:07
    zitieren



Das ist eigentlich der einzigste Grund warum ich ned sooo gern auf der Tanke bin. Mapcycle und leute sind alle ok, aber gerade auf bestimmten Maps ist es so und so klar welches Team gewinnt, ob es nun an der Map liegt oder aber eben an den Teams. V.a. wenn die Möglichkeit zum wtj'lern besteht, wird die meist sofort genutzt. Man sollte auch die Courage haben ins looser Team zu gehen, denn manchmal muss man sein Team nur motivieren, dann klappt das auch wieder. Wenn nicht, sind im WT eh nur die besten der besten, die creme de la creme ^^
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
20.02.2009 - 10:48:05
    zitieren



Also von ich Joine eh nie ins WT, es ist einfach ein armutszeugnis das leute ins WT joinen. Da gibts immer noch ein bestimmten kandidaten der eher vorbild sein müsste ;) nichts desto trotz ist mir das eigentlich auch mittlerweile egal. denn obwohl ich meist im looser team bin hab ich nicht schlechtere stats als im Winning team, im gegenteil.. wenn ich im WT wäre müsst ich immer rushen damit ich auch was abbekomme ;)
[ 1 | 2 ]