Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Winning Team Joiner

Suchen


[ 1 | 2 ]
Winning Team Joiner
base männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.12.08
Beiträge:  10
Warnungen:  0
20.02.2009 - 10:55:04
    zitieren



 Zitat von Bleikrone

Auf dem server ist das ziemlich übel... man merkt schon beim mapchange wer die Winning Team gruppe sein wird...
das ist doch teilweise schon echt peinlich... wenn alle hinter einem guten hinterher joinen ... Warum kann es denn nicht Balanced sein? oder das man Auto macht und nicht auswählen kann wo man hinjoint auf welche seite...


jo stimmt schon... teilweise ists echt peinlich. oft warten se noch ewig im spec bis ein platz im winnerteam frei wird :) an dieser stelle Hi@Made :D
gibt halt einige freaks die sich auf ihre stats ein runterholen, aber die wirds immer geben...
fürn den spielspaß find ich das loserteam sogar reizvoller, da sind die kills die man macht wenigstens was wert.
andere sehen das sicher anders... soll ja auch admins geben die 5 mapvotes nacheinander starten (bis ma einer durchgeht), wenn sie grad ma am verkacken sin :) aaaah nich schon wieder das thema :P

naja, solangs leute gibt die die stats als so wichtig nehmen wirds auch wtjs geben. würd das gar nich groß mit scripts einschränken. muss jeder für selbst wissen ob er das brauch (deine angesprochene "penisverlängerung" Lachen ) oder nicht...

...fauler als dein Atem!
neuling männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.12.08
Beiträge:  23
Warnungen:  0
20.02.2009 - 11:36:47
    zitieren



Da muss ich den Leuten schon zustimmen, dass wtj einfach nicht OK ist.
Allerdings find ich es auch nicht besonders toll als wtj beschimpft zu werden obwohl es einem beim joinen gar nicht darum gegangen ist.
Bei mir ist es nämlich z.B. so, dass ich so ziemlich für jede Map ein team hab bei dem es bei mir einigermaßen läuft.
Bsp. dust_2 = Terror
assault = CT
office = CT
piranesi = Terror usw.
wenn ich in diesen Maps nicht in dem entsprechenden Team bin läuft bei mir gar nix (könnte mir auch ein Schild mit bitte erschießt micht umbinden).
Natürlich hierbei geht es mir auch um Vorteile aber nicht um die vom wtj sondern um die, die ich persönlich auf der map mit dem team hab.
Und wer mir nicht glaubt dass ich in assault bevorzugt CT bin, ich denke da gibt es einige die das bestätigen können (vor allem die die mich schon
oft im lüftungschacht von der Leiter aus gekillt haben)Traurig Lachen

Naja wtj ist zwar nicht OK aber wirklich stören tut es mich dann auch wieder nicht, da sich die entsprechenden leute ja selber damit schaden was den Respekt der anderen anbelangt.

Na dann hfZwinker
neda12 männlich

Inventar

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  25.02.07
Beiträge:  7
Warnungen:  0
20.02.2009 - 14:14:15
    zitieren



man könnte sich überlegen dass man auf dem server nur autojoin erlaubt?!?
und schon kann keiner mehr behaupten man ist e in wtjler xD
Anfänger männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.03.06
Beiträge:  87
Warnungen:  0
20.02.2009 - 17:01:06
    zitieren



Also das was neuling da schreibt hat was da kann ich mich voll und ganz anschließen Zwinker

autojoin na ja darüber lässt sich diskutierenLachen


Alle Cheater sollte man an den Eiern über einer Gruft aufhängen und ihnen ein kleines, stumpfes Messer in die Hand drücken
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
20.02.2009 - 18:04:36
    zitieren



 Zitat von Scorp

Bleikrone das wurde schon X-mal Ausdiskutiert. Null hat damals klar Stellung bezogen dass jeder joinen kann wann und wo er will da dies ein Public Server ausmacht. Auch meine Meinung, da man niemand zwingen kann bei Dust1 T zu sein oder bei Assault CT (nur als Beispiel)

Ist Fun und auch Luck da man ja Autogeswticht wird, auch ich.

In diesem Sinne.

Happy Fragging, auch wenn die Stats nicht so gut sind wie beim Scorpomat heheZwinkerZwinker



PS: Bei einer Ladder spielt man auch beides. Egal man lernt ob CT oder T und es soll ja spass machen manchmal läufts so und manchmal anders

ScorpoZwinker

BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
21.02.2009 - 00:47:37
    zitieren



Regelwerk §9 steht doch es doch geschrieben !Zwinker

l
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
21.02.2009 - 08:19:34
    zitieren



Blei das erzähl ich schon seit Monaten!!!!!

big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
21.02.2009 - 13:14:18
    zitieren



naja kann da net viel sagen bin eh meisten T weil ich mit m4 net umgehen kann und meistens AO CT is :P

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
21.02.2009 - 13:16:34
    zitieren



richtig so... immer schön AO bäshen und ins T TEAM... ich glaube wir werden noch Freunde, Rick. Smilie

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 ]