Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » ??LOW RATES???

Suchen


??LOW RATES???
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
31.10.2008 - 14:54:46
    zitieren



Hallo Admins,

Definiert Lowrates!!!!!!!

So mancher Admin meint echt er muß Leute die ganze Zeit kicken, anmachen wegen Lowrates. Aber dann wundern wenn der Server leer ist!!!!!

Ist es nicht der fall, das der Server automatisch kickt????

So langsam machts kein Spaß mehr wie sich so manche Aufspielen.

So long



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
31.10.2008 - 16:42:45
    zitieren



Lowrater werden vom server bei einer seinstellung von 15.000, oder drunter autogekickt...


fakt ist... wer lowrates hat... kann kaum getroffen werden...

Ich selber weisse die Leute drauf hin... das sie ihre rates machen sollen... und die meisten tun das dann auch.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
01.11.2008 - 18:03:48
    zitieren



Fakt ist: Manche haben ein so beschissenes DSL, dass sie nur mit Lowrates überhaupt noch zocken können. Regt Euch nicht so auf, und zielt halt ein bisschen mehr in die Laufrichtung der Gegner.

Jogiebear männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.03.08
Beiträge:  182
Warnungen:  0
01.11.2008 - 18:20:45
    zitieren



rischtisch Abhocker
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
01.11.2008 - 20:05:54
    zitieren



Aufm dorf ist es meist schwierig an eine gute internet leitung zu kommen... und da es ja ein public server ist kann man ja nicht alles streng nehmen , wie ich erfahren durfte :´(
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
03.11.2008 - 10:29:18
    zitieren



Wohne auch auf nem Dorf... Blei ... haben hier von dsl 1000 bis 16.000 alles..


wobei ich bei der Telekom bin und die hier leider nur DSL 3000 habe


Zuletzt modifiziert von derFreak am 03.11.2008 - 10:30:20

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
03.11.2008 - 12:42:18
    zitieren



Ju dann bist du einer der glücklichen freak ;) Einige haben nähmlich nur IDSN weil einfach der nächste DSLAM bzw verteiler zu weit ist... zwar gibt es schon outdoor dslams die sind aber allerdings nur fürs VDSL gedacht und eigentlich nur in großstädten...
wie ihr überprüfen könnt wo der nächste DSLAM , einfach mal drauf achten wo das nächst größere post gebäude steht(wenn ihr in einer größeren Stadt wohnt ) denn damals hatt das ja die post verwaltet und da stehen die rechenzentrem meist immer noch im keller, meistens ist das auch noch so.. leider gibt es keine auskunft von telekom und co..