Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » Left 4 Dead

Suchen


Left 4 Dead
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
11.11.2008 - 23:32:16
    zitieren



Hallöle,

seit heute Abend (19 Uhr) kann jeder, auch der das Spiel noch nicht vorbestellt hatte, testen. Das ist sogar online im Coop-Modus möglich. Die Demo beschränkt sich auf 2 Kampagnen-Karten, die nacheinander gespielt werden. Es stehen alle Schwierigkeitsstufen zur Verfügung und alle "Überlebenden" zu denen Bill, Louis, Francis und Zoey gehören. Das Spiel bassiert wie CS:S auf der Source-Engine. So haben Fans z.B. auch schon die Map de_dust für L4D erstellt um auch in der Wüste ein paar Zombies zu schnetzeln.

Systemvoraussetzungen:

Mindestanforderung:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
Prozessor: Pentium 4 3.0GHz
Speicher: 1 GB
Grafik: 128 MB, Shadermodel 2.0, ATI 9600, NVidia 6600 oder besser
Festplatte: mindestens 7.5 GB freier Festplattenspeicher
Sound: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

Empfohlen:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP / Vista / Vista64
Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4GHz
Speicher: 1 GB
Grafik: Shader model 3.0, NVidia 7600, ATI X1600 oder besser.

Wer noch ein bisschen mehr über das Speil wissen will bzw. sehen, der sollte mal HIER vorbei schauen.

mfg Haze
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
13.11.2008 - 09:43:08
    zitieren



Hab mir gestern die Demo gezogen....ist echt nice das game.Macht echt Spaß mit 4 anderen Leuten sich durch die Zombies zu ballern.

Habs mir auch gleich uncut bestellt.Gibts z.Bsp bei Amazon UK

AMAZON

Funktioniert auch mit Deutschen Account..............

KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
13.11.2008 - 13:20:18
    zitieren



Jo ich hab mir die Sache auch runtergezogen und probegezockt.

Stellt zwar ganz schön Ansprüche an die Rechnerleistung (Grafik) ... aber als Coop-Spiel bestimmt ein riesen Spass. Wenn man sich durch dunkle gruselige Gänge kämpft. Interessant wird es dann auch die verschiedenen Spielmodi auszuprobieren. Zombies gegen Menschen 4on4 und eine Möglichkeit wo ein quasi Übermeister die KI gesteuerten Kreaturen dirigiert ... was sowas wie ein 4on1 wäre.

Fazit... Hab gestern Nacht am Stück alle Demo-Levels durchgezockt und dann direkt in der höchsten Schwierigkeitsstufe nochmal ... bin aber nich durchgekommen Smilie irgendwann fallen die Viecher einfach nur noch über Dich her.

Habs auch bestellt in UK (Amazon) ... weil kost nur nen 20er und is Uncut ... nich so wie hier in Deutschland!!! Oder über Steam !!

btw. Die Intelligenz der Bestien ist trotz grossen Lobes für die KI leider wieder nur mittelprächtig ... aber was erwartet man von Zombies Auslachen im versus Mode wirds dann eh der Hammer.
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
13.11.2008 - 13:24:31
    zitieren



grml... will auch, will auch nur mein steam macht nichts.... der INternet Explorer blockt mittlerweile einfach alles... kann die demo nicht runterladen...


kann keine Leute über Steam adden... nur einladungen annehmen, aber die Leute selber adden geht nicht.

KAnn mir wer von euch sagen, wodran es genau liegt... und ob ich was dagegen tun kann???

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
13.11.2008 - 17:13:05
    zitieren



GEILES GAME^^
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
14.11.2008 - 01:04:23
    zitieren



Also ich finds ned gut.
Ich bin eh gegen Gewaltspiele. Und sowas schon garned. Ne. Also das Spiel muss Indiziert werden.
Zuviel Gewalt ist nicht gut meine Brüder.

KochtKocht

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
14.11.2008 - 11:30:59
    zitieren



scorp wenndu keine ruhe gibst kommen wir mal vorbei und zeigen dir gewalt Grummel

Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
14.11.2008 - 19:44:33
    zitieren



 Zitat von rOCkStaR

scorp wenndu keine ruhe gibst kommen wir mal vorbei und zeigen dir gewalt Grummel



loool was soll das denn????Platt

Rockstar hat ein Problem mit Scorps gags....


Zuletzt modifiziert von Scorp am 14.11.2008 - 19:47:10

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
14.11.2008 - 19:51:56
    zitieren



OMG Noobs? Das das spass war is ja wohl klar oder Scorp!
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
14.11.2008 - 21:03:39
    zitieren



Thema durch

---CLOSED---