Startseite » Forum » Games » Konsole: Wii, XBox, PS und Co. » XBox 360 ist mysteriƶs....(defekt)

Suchen


[ 1 | 2 ]
XBox 360 ist mysteriƶs....(defekt)
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
27.11.2008 - 08:50:26
    zitieren



...oder auch nicht SEK^^...


soviele oder häufige probleme sind mir aber nicht bekannt bei der PS3 und bei meiner selber... hab die 60GB Version, ist noch nichts vorgefallen und sie wird bald 2jahre alt. Ich kann mich also nicht beschweren, über die PS3.


Zuletzt modifiziert von derFreak am 27.11.2008 - 08:51:50

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
27.11.2008 - 20:03:23
    zitieren



hab ja ned gesagt das sie genausoviele probleme hat, ich ahb nur gmeidn das es solche problem auch bei der PS3 gbit, sie abe rnicht so häuftig vorkommen wir bei der PS3!(hab nix gegen PS3 war mir blos zu teuer als schülerxD)

naja jetzt gibts nen neues Falcon Board dan ist die XBox 360 weitaus leiser, und blue ray laufwerk warscheinlich demnächst internen, dan wirs spannend mit den verkaufszahlen oder ned?
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
28.11.2008 - 07:13:08
    zitieren



hier kannst du nach lesen warum die xbox 360 der alten generation soviele ausfälle hat ( klicken )

oder hier klicken
bzw hier


http://www.360drives.com/list?v_perpage=50

http://beta.ivancover.com/wik...i/index.php/Xbox_360_Revisions


ich hab in meiner 360 das falcon board drin mit neuer 65nm cpu
es soll schon mitlerweile wieder ein neues board rausgekommen sein (jasper)
da soll die gpu auf 65nm und der cpu auch auf 65nm gefrtigt worden sein
und das netzteil hat 150 watt

wenn du nicht weißt was für ein board du drin drin hast kuck mal nach der lot no:
die steht auf der verpackung

wenn du glück hast bekommst du villeicht eine neue reparierte 360 mit (jasper) board


Zuletzt modifiziert von Klappspaten am 28.11.2008 - 08:44:21




SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
04.12.2008 - 16:57:20
    zitieren



hab se heute wieder bekommen, ne neue! Herstellungsdatum 10.10.2008

Leise wie ne PS3 jetzt...
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
04.12.2008 - 20:42:11
    zitieren



sag mal die lot nummer die steht hinten auf der verpackung
und wieviel watt das netzteil hat 175? 150?




SEK männlich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.06.05
Beiträge:  397
Warnungen:  1
05.12.2008 - 11:27:59
    zitieren



kp was das für ne lot numemr sit, hab ja nur dei boy nue bekommen ned ne kompeltte mit zubehör also war die auch neutral verpackt.....

ist auf jedenn fall eines de rneusten boards das hört man schon beim hochfahren, und leise wie die sau, mein PC ist lauter^^

auch beim spielen sau leise da ich die spiele eh auf fesplatte speicher...
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
26.12.2008 - 10:44:51
    zitieren



das mit der garantie ist bei einem RING OF DEATH egal....microsoft tauscht die x box sofort aus.ist anscheinend ein produktionfehler!

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
27.12.2008 - 14:25:34
    zitieren



Also zwar ist das netzteil schwächer geworden .. aber die neue und alte xbox haben trotzdem die hitzeprobleme... mom ich schau ob ich den link noch finde

EDIT: srry aber auf golem.de oder tomshardware.com

gabs nen bericht ...
[ 1 | 2 ]