Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Kick and Bann ohne Angabe von GrĂ¼nden

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Kick and Bann ohne Angabe von GrĂ¼nden
hank. männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.11.08
Beiträge:  5
Warnungen:  0
30.11.2008 - 17:53:59
    zitieren



bin heute 17.30 Uhr ohne Angabe von Gründen gekickt ( kein Problem) und gebannt (???) wurden. Ich benutze keine Cheats und habe niemanden beleidigt. Das heist also das "hier" der Admin der vorhin anwesend war, walten und schalten kann nach belieben?

Da CSS mein Haupthobby ist, finde ich so etwas zum KOTZEN. Irgendjemand missbraucht seine Recht und tut Leute die sauber und fair spielen einfach mal so banne. Da frage ich mich sind wir wieder im dritten Reich, da sieht man einen Juden, naja , dann wird er halt einfach aus dem Weg geräumt. Man sagt ihm nicht warum - und macht ihn wo anders schlecht. So läuft das hier wenn DIESER Admin seine Rechte MISSBRAUCHT.
Welcome back im Mittelalter ( die Kommunikation dieses " Admins").#

So ist es halt es gibt Leute die sind einfach nur faul. Kick and Bann und das Thema ist erledigt. So einfach ist das Leben....

Omg, armes Deutschland.

Ich bitte die normalen Admins um Hilfe, dass kann es nicht sein das man hier nach Belieben von irgendjemandem GEBANNT wird.[/emph]
[b]hank.



Zuletzt modifiziert von hank. am 30.11.2008 - 18:08:48
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
30.11.2008 - 18:22:44
    zitieren



nein ich bin kein Admin aber du solltest mal darauf achten wenn dich die Admin´s mehrfach darauf hinweisen das du dein RATES FIXEN sollst. Das war heute mehrfach der fall und gestern auch schon und da du halt der meinung warst nichts an deinen einstellungen ändern zu müssen muss du halt die konsequenzen tragen

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
hank. männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.11.08
Beiträge:  5
Warnungen:  0
30.11.2008 - 18:28:05
    zitieren



Hoppla, so einfach ist es nicht. Ich spiele immer ohne Sound.
Weder heute noch gestern hat mich ein Admin direkt angesprochen bzw. igm mir geschrieben.
Das ich im Eifer des Gefechts evtl. etwas übersehen haben kann ist ja eh klar. Aber darum geht es nicht.

Es geht um einen BANN auf nem ESL-Server ohne Grund.

Meine Priorität liegt darauf das Spiel zu spielen und nicht an den Rates rumzuschrauben. Abgesehen davon habe ich
auch schon mit den " richtigen, unabdingbaren " Rates ( würg) gespielt und wurde wenn dieser " Admin" da ist einfach vom
Server abgeräumt.
Andererseits gibt es auf der Tankstelle auch Admins, die diese typisch deutsche Wichtigtuerei und Rechthabereit betreffend der Rates
beiseite lassen.

Mein Hobby ist mir alles andere als egal und ich werde hier geistig und emotional Erwachsene Admins finden, die diese Sache in Ordnung
bringen.

peace


Zuletzt modifiziert von hank. am 30.11.2008 - 18:31:59
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
30.11.2008 - 18:29:35
    zitieren



also ich war dabei... vorhin auf dem server...


du wurdest von 3 Admins drauf hingewiesen das du deine rates fixen sollst. was du nicht getan hast.... von dir kam rein gar nichts, keine antwort nichts... aber nun hier im forum auf dem putz haun und mit deinem verhalten noch selber schuld dran sein, das du gebannt wurden bist.


alleine von mir wurdest mindestens 4mal drauf hingewiesen, das du bitte deine rates fixen solltest... keine antwort von dir... Joker hat dich auch drauf angeschrieben... nichts... wurdest 2mal gekickt... einmal von mir... kamst wieder auf den server... weiterhin mit den gleichen rates.


wer lesen kann, ist hier klar im vorteil... und mal nachdenken, bevor du hier sowas dann ins forum postest.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
hank. männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.11.08
Beiträge:  5
Warnungen:  0
30.11.2008 - 18:34:34
    zitieren



@ Freak , bist du Admin?

Wenn ja, wieso wird man wegen Rates gebannt, ich wiederhole gerne noch 50mal , dass ein Kick mir Scheissegal ist. Ein Bann nicht.
Ich habe vorhin auch nix von dir gelesen, weil ich ausschliesslich spielte und ausserdem noch 5 andere Sachen an dem Computer hier mache.

Who cares

Wenn es Dir ausschliesslich um die Rates geht, bitte ich Dich den Bann zurück zu nehmen. Meine Rates kann ich justieren.


Zuletzt modifiziert von hank. am 30.11.2008 - 18:36:11
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
30.11.2008 - 18:36:47
    zitieren



JET und Alte-Zocker sind hier Admins... und schon immer gewesen...


ist keine ausrede... du hättest im chat stellung nehmen können... zu deinen rates... das es vielleicht an deiner leitung liegt, oder sonst wo dran.


verstehe sowas einfach nicht... und sich dann hier einfach beschweren... als spieler... reagiere ich doch auf nen kick zumindest mal und frage nach warum. kann doch nicht sein das du da gar nichts gelesen hast. 4Admins waren drauf mein Freund.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
hank. männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.11.08
Beiträge:  5
Warnungen:  0
30.11.2008 - 18:41:13
    zitieren



Meine letzte Meldung zu dem Thema.

Ich würde gerne wieder auf der Tankstelle zocken.
Ich akzeptiere das auf der Tankstelle bestimmte Rates vorgeschrieben sind und bin bereit mit den
bekannten Rates zu joinen.

Gruss
hank.

Stephan
Smilie
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
30.11.2008 - 19:15:08
    zitieren



so jetzt erstmal Bremse Ziehen! Ist ja ok das man Drauf hingewiesen würd das man seine Rates Ändern sollte aber wenn das hier in so etwas ausartet sollte man das doch bitte im ts Klären und evtl. ihm helfen falls er sich mit Rates nicht auskennt 20 | 30 Rates sind Standard Rates von css viele Spieler wissen das nicht wie das geht.

Ok bitte schreib mir deine Steamid und andere bitte deine Rates standesgemäß deiner Leitung.

Ich find es Hammer das Spieler wegen Rates gekickt werden bzw gebannt werden damit würd der Spielspass noch mehr Gedrosselt ist meine Meinung es regt auf lowrates aber man sollte um jeden Spieler Froh sein.
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
30.11.2008 - 19:21:16
    zitieren



ich sehe das anders morp gestern waren lowrater da die haben gelaggt wie sau und die hast du kaum treffen können und wenn einer nach gott weis wievielen aufforderungen dem nicht nach kommt war die entscheidung von dem Admin ( wer auch er immer das war ) richtig.

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
Jogiebear männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.03.08
Beiträge:  182
Warnungen:  0
30.11.2008 - 19:29:34
    zitieren



so zu dem thema rates kann man stehen wie man will

aber das hier ist ein spiel und ich kann ehrlich nicht verstehen das man wegen einem spiel hier den vergleich drittes reich und judenverfolgung bringt

sorry das find ich wirklich daneben

hallo gehts noch da kann ich mich darüber noch mehr aufregen wie wenn man wegen seinen scheis rates gekick wird
was mir persönlich selbst schon auf dem eigen server passiert ist

sowas, jetzt fangen sie wirklich an zu spinnen
[ 1 | 2 | 3 ]