Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Kick and Bann ohne Angabe von GrĂ¼nden

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Kick and Bann ohne Angabe von GrĂ¼nden
Plan männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.12.05
Beiträge:  166
Warnungen:  0
30.11.2008 - 22:46:33
    zitieren



jo des wird ich auch gern wissen wer ihn gebannt hat ? war heut auch aufm server aba kp wers war?
freak, joker, hex,mich ausgeschlossen ich kick nurLachen wenn es um lowrates geht Lachen
aba ich tipp ma auf joker , freak

§1 Chefe hat immer Recht
§2 wenn hat Chefe kein Recht ziehe §1
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
01.12.2008 - 11:57:13
    zitieren



dieser ausgefallene vergleich sollte unbedingt mit einer endschuldigung abgedeckt werden.

die geschichte mit den rates hanthabe ich selber so daß wenn einer standart rates hat ist das kein grund zum bannen.
WENN nachteile dadurch enstehen sollten, ist es vieleicht die mühe wert dem spieler zu helfen.
am besten ins ts holen und ihm das erklären wie es geht und somit haben alle was davon,
alle anderen treffen wieder, der spieler trifft jetzt vieleicht auch was
und findet doch noch gefallen am spiel und an uns und kommt gerne zu uns um mit uns SPASS zu haben.

also hank. es liegt jetzt nicht nur an uns.
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
01.12.2008 - 13:45:13
    zitieren



ich find den vergleich echt krass... uns als *peep*s zu vergleichen.


und Plan... ich hab ihn einmal gekickt... nach dem ich ihn mehrmals auf seine lowrates hingewiesen habe. ich habe ihn definitive nicht gebannt.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Plan männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.12.05
Beiträge:  166
Warnungen:  0
02.12.2008 - 12:51:48
    zitieren



des thema is fertig :dZwinker

§1 Chefe hat immer Recht
§2 wenn hat Chefe kein Recht ziehe §1
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
02.12.2008 - 13:23:51
    zitieren



Also wegen den Rates. Viele wissen garned was das ist und die kann man ned kicken geschweige denn bannen.

Erklären und wenn se es nicht raffen dann erklären. Das sind meistens Erstzocker. CSS.

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
02.12.2008 - 15:35:43
    zitieren



Die leute von uns sollen bitte nachsichtig sein!!!


***CLOSED***
Hank bitte deine Entschuldigung für den Ausdrucksweise oder ban bleibt bestehen!!!
Bitte kein Post mehr ich denke es ist alles gesagt!!!
hank. männlich

User

Private


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  30.11.08
Beiträge:  5
Warnungen:  0
02.12.2008 - 19:41:05
    zitieren



Servus, ich bin via email vom Alte-Zocker-Team nett und ohne Vorverurteilung angeschrieben wurden.
Wie dort vermutet wurde, war es so, dass ich Sound off hatte und die Chatnotizen zu 90 % sowieso nicht lese.
Es ist mir mittlerweile unangenehm, dass ich wege dieser Sache so eine Welle gemacht habe -> anstatt sachlich zu bleiben.
Darum kann ich nur sagen, sry für den Bullshit der weiter oben von mir steht.

gruss
hank.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
02.12.2008 - 20:40:59
    zitieren



Ok find ich in ordnung von dir ich nehme dein ban heute abend raus bzw wenn ein anderer admin grad da ist kann der das machen.

***CLOSED***
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
04.12.2008 - 15:11:16
    zitieren



so jetz abber viel spass bei uns Smilie
Joker männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.07
Beiträge:  51
Warnungen:  0
06.12.2008 - 14:34:38
    zitieren



also ich kicke grunsätzlick nur und das auch nur nach merhmaligen aufforederungen... und ich schreibe den betroffenen leuten auch immer die befehle für die console. denn es sollte bei dem ganze ja haupsächlich um spass gehn
Zwinker
[ 1 | 2 | 3 ]