Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » >>> Die Stats Diskussion <<<

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
>>> Die Stats Diskussion <<<
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
03.12.2008 - 20:26:32
    zitieren



Hallo zusammen!

Die Stats wurden abgeschaltet. Warum des?
Also ich finde das ist nicht gut für den Server. Das viele über die Stats rummosern is schon klar, aber die einfach abzuschalten tut dem Server nicht gut. Ich denke das wir dadurch besonders viele gute Spieler vergraulen. Gerade die Stats sind doch das Salz in der Suppe beim zoggn.
Und das sagt einer der keine guten Stats hat jedoch sehn will ob er sich verbessert und das geht jetze nimmer.

Gruss

[Rustic@l] Scorp

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
03.12.2008 - 21:55:59
    zitieren



Bin anderer Meinung viele Spielen ihr lange wenn sie merken das sie 2 3 runden auf dem sack bekommen gehen die wieder und das kann auchnicht sein ausserdem sehen eine gewisse gruppe von uns die Stats noch^^
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
03.12.2008 - 22:02:03
    zitieren



Aha und wer sieht die Stats noch?

Also für uns Rustis is das nix, alle von uns spielen auf Stats weil wie gesagt es das Salz in der Suppe ist am zoggn.
Nicht zu wissen ob man sich verbessert und ohne Ranking das ist nix.


Zuletzt modifiziert von Scorp am 03.12.2008 - 22:03:50

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
03.12.2008 - 22:40:16
    zitieren



Das thema is jetzt erstmal beendet wir haben das so zum test Beschlossen!!!
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
04.12.2008 - 21:15:29
    zitieren



Thema ist wieder offen. Wünsche, Fragen und Anregungen hier rein.
Ab 50 Votes werden die Stats sofort wieder Live geschaltet Lachen
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
04.12.2008 - 21:30:15
    zitieren



Ich bin ehrlich gesagt eh kein Freund von Stats. Ich denke jedoch, dass durch Stats gerade Stammleute immer wieder auf den Server joinen, damit sie jeden Tag punkten können. Mich stören Stats keines Wegs, auch, wenn sie mich nicht interessieren. Immerhin bracuhe ich sie einfach nicht zu beachten und gut ist. Wird sich wohl noch zeigen, was die bessere Lösung für den Server ist. (m.M nach sind die Maps das entscheidende + ein großes community)
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
04.12.2008 - 21:44:32
    zitieren



jo dem muss ich leider auch zustimmen^^
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
04.12.2008 - 21:56:35
    zitieren



 Zitat von Scorp

Hallo zusammen!

Die Stats wurden abgeschaltet. Warum des?
Also ich finde das ist nicht gut für den Server. Das viele über die Stats rummosern is schon klar, aber die einfach abzuschalten tut dem Server nicht gut. Ich denke das wir dadurch besonders viele gute Spieler vergraulen. Gerade die Stats sind doch das Salz in der Suppe beim zoggn.
Und das sagt einer der keine guten Stats hat jedoch sehn will ob er sich verbessert und das geht jetze nimmer.

Gruss

[Rustic@l] Scorp


Bleibe dabei und meine das auch die Spielstärke des Servers darunter leidet. Gerade diese mit starken Spielern wie Agent, Joker, Traitor, Mihok & Co haben mitunter den Server in den letzen Monaten stark gemacht.

Edit: Bin aber dafür in anderen Bereichen den Server interessanter zu machen zb durch Morpheus Idee.

Aber hab auch noch eins zwei Vorschläge:

-Stats nicht nur auf der HP sondern auch Ingame.
-Beim Vote Anzeigen wer was gevotet hat. (Auch ganz interessant)
-Maps (keine Standardmaps) einem Bewertungsaddon zu unterziehn. Heisst: Jeder Votet wie ihm die laufende Map gefällt. Das gibt Auskunft was die Leutz ausser Dust2 und Office noch gerne Daddeln!

Gruss

[Rustic@l] Scorp


Zuletzt modifiziert von Scorp am 04.12.2008 - 22:23:53

BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
04.12.2008 - 22:14:48
    zitieren



SCHADE FINDE ICH ES AUCH DAS SIE NICHT MEHR DA SIND .
so konnte ich halt mal sehen ob ich mich verbessert habe !aber ich repektiere die entscheidung und finde morpheus hat recht
es gibt halt gute und schlechte tage für jeden und das macht halt die leute aus die daddeln sonst könnte man auch mit bots spielen!

l
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
04.12.2008 - 23:12:21
    zitieren



Morgen sind sie wieder Online LOL wie kann man sich so *******!!! Jetzt wissen wir halt genau wieviel den Leuten die Stats Bedeutet


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 05.12.2008 - 05:12:00
[ 1 | 2 | 3 ]