Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » >>> Die Stats Diskussion <<<

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
>>> Die Stats Diskussion <<<
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
05.12.2008 - 21:20:05
    zitieren



Also, ich mag die Stats. Und dass, obwohl ich da im Ranking ja wohl nicht so ganz weit oben bin (Außer ich klicke da nochmal auf Rank Auslachen) Aber man kann wenigstens in etwa nachvollziehen, ob man denn nun eher besser oder schlechter wird. Mein Ziel heißt: Eine K:D von 0,6 zu erreichen, was ich hoffentlich bald erreiche. Mir geht es nicht drum vor irgendjemanden zu stehen. Einfach nur um seine eigene Spielleistung und deren Veränderung nachvollziehen zu können.

Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
05.12.2008 - 21:32:08
    zitieren



 Zitat von Abhocker

Also, ich mag die Stats. Und dass, obwohl ich da im Ranking ja wohl nicht so ganz weit oben bin (Außer ich klicke da nochmal auf Rank Auslachen) Aber man kann wenigstens in etwa nachvollziehen, ob man denn nun eher besser oder schlechter wird. Mein Ziel heißt: Eine K:D von 0,6 zu erreichen, was ich hoffentlich bald erreiche. Mir geht es nicht drum vor irgendjemanden zu stehen. Einfach nur um seine eigene Spielleistung und deren Veränderung nachvollziehen zu können.


Bin ja mit Abhocker selten einer Meinung^^ aber dem ich nichts mehr hinzuzufügenZwinkerZwinkerZwinker

Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
06.12.2008 - 19:43:50
    zitieren



Die Psychostats hier auf der Tanke sind einfach nur Müll.
Schaut euch mal meine an von heute Morgen.

Dec 6th @ 08:23 - 09:51 01:28:04 1,219 2,831 575 47.17% 20.11% 8054.30

1219 Kills und 2831 Deads in 1,28 Stunden. Zeit stimmt auch nicht Kocht


Gruss Claus

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
06.12.2008 - 20:03:14
    zitieren



Ich bin zur zeit an den Psychostats 3.1 am arbeiten die Laufen gut aber die stats auf der Page Spucken nur scheissdreck aus.
Auf dem Server kann man zur zeit aus Testzwecken die neun stats schon abfragen die nur testweise laufen!!
Zu ersehen sind die stats Hier: http://www.base02.de/

Das die Stats die im mom auf der Page laufen, nicht sauber Laufen sollte ja jeden Klar sein

Wer Fragen hat weil es nicht verstanden wurde was ich meine kann mich gerne im ts oder per steam oder oder oder Anschreiben^^


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 06.12.2008 - 20:06:45
Claus männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.07
Beiträge:  155
Warnungen:  0
07.12.2008 - 08:49:49
    zitieren



Sorry Morpheus war kein Vorwurf an dich !

Hatte mich nur kurzfristig darüber geärgert.

Geht aber schon wieder Smilie

Viele Grüsse Claus

OPEL DARF NICHT STERBEN !!!!!
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
07.12.2008 - 13:43:42
    zitieren



Jo kein Problem es gibt hier noch Leute die drüber nachdenken was man ändern oder verbessern kann und es gibt auch welche die schon was geändert haben und dabei sind was zu ändern^^
[ 1 | 2 | 3 ]