Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Psychostats und Mehr^^

Suchen


[ 1 | 2 ]
Psychostats und Mehr^^
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
06.12.2008 - 16:02:36
    zitieren



Hallo hab mal was ganz neues für euch wird euch sehr Interessieren:

1. Neue Version der Psychostats Laufen jetzt und die sind genau^^
2. Signatur der Psychostats ist Möglich



So zu Punkt 1.: Hier mal der Link http://www.base02.de/
das desing kann verändert werden es geht erstmal nur darum das sie laufen.

So zu Punkt 2.: Hier mal meine Signatur :
GROSS

KLEIN


Wenn ihr das auch haben wollt dann:

Dann geht auf http://www.base02.de und sucht euch selber dann auf euch Klicken und da steht Euere Signatur dann

Bsp.: http://www.base02.de/player.php?id=44

Was sagt ihr dazu?
Das ganze wird auf den Neun HP dann gleich in eurem Profil stehen wenn ihr das Aktiviert.

****WICHTIG so wie es da jetzt alles geht geht nur mit den Psychostats 3.X wir haben im mom 3.1 Laufen****


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 16.12.2008 - 20:56:58
Neonlight männlich

User

Private


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.12.08
Beiträge:  9
Warnungen:  0
06.12.2008 - 16:11:44
    zitieren



Sieht net aus
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
07.12.2008 - 00:53:44
    zitieren



Is aber total anders als auf unserer aktuellen page... ausserdem fehlen bei mir eine menge einträge ... an denen ich gezockt habe die aber nich drin sind.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
07.12.2008 - 01:02:01
    zitieren



Is nur test ich hab auch die genauen Settings nicht von unseren Alten rates die jetzt aktuell laufen daher kann sich die berechnung ändern^^ und soweit in die Vergangenheit zurückschauen kann das net^^
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
16.12.2008 - 00:39:50
    zitieren



Ey Morph Deine Psycho Stats sind voll Müll.

Ich habe Heute 3 Maps gespielt alivemetal, chateau und auch iceworld_pro alle 3 Maps hat er auf meinen Stats nich gutgeschrieben. Das ist Mist. Entweder die Dinger laufen oder ich such mir nen anderen Server !

Smilie

Oder hast Du das nur bei mir abgeschaltet, damit ich Dir nich zu nahe komm :)
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
16.12.2008 - 00:51:50
    zitieren



läuft auch nicht wirklich ich war auf einer map garnicht heute dabei
und er zeigt die trotzdem an, die stats allgemein laufen nicht wirklich weil ich bin niemals so gut wie es in den stats angegeben wird xD

(ICH BIN BESSER XD *scherz* )
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
16.12.2008 - 08:55:02
    zitieren



man man was flamer.....Lachen

die Stats hier gefallen mir besser.....da bin ich net so schlechtZwinker

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
16.12.2008 - 09:26:48
    zitieren



ist da jemand statsgeil^^???

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
16.12.2008 - 10:26:36
    zitieren



hmmm, ich bin seit ein paar wochen öfters bei den pyscho stats am schauen und war der meinung das die eigentlich immer mitlaufen...


vielleicht werden spielstände erst später aktualisiert und nicht gleich innerhalb weniger min.

werde die nächsten tage mal drauf achten....





Zuletzt modifiziert von derFreak am 16.12.2008 - 10:28:19

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
16.12.2008 - 17:28:54
    zitieren



Ich sage dazu nix mehr wenn ihr net schnallt was mit diesen stats ist die da laufen selber schuld jede bemühung hier ist für den arsch also ich glaub es geht los KochtKochtKochtKochtKocht
[ 1 | 2 ]