Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Server Probleme

Suchen


Server Probleme
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
21.12.2008 - 10:52:44
    zitieren



Hallo leute gestern hatte ich net viel zeit Hochzeitsstress^^

also es sieht so aus das die unseren Server zu 100% Gelöscht haben weil was was ich warum Inkopetenz oder so naja.

Stand: Der server wird heute von mir wieder auf forderman gebracht bank wird nicht zurückerstattet weil ich nicht weiss wer was hatte und ich auch kein Banker bin.
Heute werde ich die maps usw wieder einflegen und dann über eine externe backup möglichkeit des servers nachdenken.

so wer noch fragen hat bitte einfach hier posten ansonsten weiterhin viel spass bei uns ah und noch was als entschädigung haben wir vom anbieter 2 slot mehr bekommen also statt 24 haben wir jetzt 26 slot is ja das wenigste ok man hlrt sich.

MfG
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
21.12.2008 - 11:53:53
    zitieren



ich hatte 10 000 000 und die will ich auch wieder!!!!!!!!!!!!!!!!

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
21.12.2008 - 12:13:08
    zitieren



nix Lachen
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
21.12.2008 - 12:44:12
    zitieren



Rockstar kauf dir nicht so viele handtaschen dann bleibt dir auch was übrig ;)

Das mit der Bank nervt xD
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
21.12.2008 - 15:48:58
    zitieren



DA MUSS BLINDER SPIELER WIE ICH WIEDER LANG FÜR IN DER ECKE SITZENSauer

l
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
26.12.2008 - 15:05:57
    zitieren



supi bank ist schon wieder leer.....rates anschauen geht auch net mehr!!!!!wasn da losTraurig

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
27.12.2008 - 10:31:58
    zitieren



den kack anbieter sollte man langsam aber sicher echt mal wechseln, Leute... alle paar tage was neues... immer und immer wieder Probleme mit dennen.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Cain*SKILL* männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.02.08
Beiträge:  122
Warnungen:  0
29.12.2008 - 17:50:16
    zitieren



ihr glaubt ihr habt probleme mit dem server? Lachen

Ihr könnt euch ja meinen server angucken, da spielen die anbieter star wars models und zBlocks rauf ohne das man was davon braucht^^
jedesmal wenn man joint ist der server noch mehr zugepackt mit scheisse die niemand braucht.

finger weg von YOUPLAY.de! die haben nicht mal nen 100er tick zum anbieten und alle waffen sind verbuggt ^^

die ehf scheinen einen vernünftigen anbieter zu haben.. vlt falls ihr das braucht / wollt..

lg cain

Na eus' dann!