Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Cheat or Skill and Luck

Suchen


[ 1 | 2 ]
Cheat or Skill and Luck
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
24.12.2008 - 10:49:48
    zitieren



hey ho

wollte nur mal sagen das ich es nicht so dolle finde wenn manche denken das ich Cheate:(

kla, ich bin inheralb kürzerster Zeit recht gut geworden ihr guckt mir schließlich zu wie ihr sehen konntet hab cih eine ziemlich eigenartige Schießart die darauf schließen könnte das cih cheate oda wie auch immer (weil cih waffe in kopfrichtung hin un her bewege)

und die andere sache sagen viele cih weis immer wo sie stehen:( Cheat? NEIN! es liegt daran das cih speziefisch auf Radar spiele da ich kein Headset hatte und nur mit Boxxen gespielt habe!

Der andere Grund warum cih so Gut geworden bin liegt an der neuen Maus *_* (logitech mx 518)

mhm... wollt nur mal wissen ob alle denken das cih Cheate:(

Wenn sie auch so denken lasst es mich hören^^ das cih weis wenn cih noch mehr abknallen soll:P

MFG

Big Rick aka GOtT

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
24.12.2008 - 11:32:36
    zitieren



hmmm ich gebe zu, das es doch manchmal sehr merkwürdig aussieht... wenn du zockst... aber das du cheatest, das glaube ich eher nicht.


nur an deiner Rechtschreibung solltest du noch etwas arbeiten, mein Freund. Frohe Weihnachten auch dir, Big Rick.ZwinkerSmilie

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
24.12.2008 - 12:07:54
    zitieren



Ach quatsch Du hast doch nicht drauf Zwinker

Ich sage nur Messer frag mit ansage Lachen

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
24.12.2008 - 12:17:30
    zitieren



... gestern erst wieder, glaube ich.... als Copterchen das messerchen gezückt hat LachenLachenLachen

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
24.12.2008 - 12:55:38
    zitieren



Ich muss aber auch sagen... das vieles von der hardware ausgeht...

damals nicht all zu lang her hab ich mit standart cfg gezoggt, mein PC hatte teilweise nur 15fps, Die maus war so ne alte kugelmaus, und hatte auch ein shice headset...

Also ich glaub auch das er cheatet xD haha ne schmarn... wir werden sehen.. wenn er cheaten würde, würd er früher oder später eh nen ban von steam bekommen...

Ich find leute sollten eh immer vorsichtig mit solchen behauptungen sein, weil CS:S bassiert auch auf einer menge glück... und da passiert es halt mal das man 3 leute durch double doors in den kopp schießt xD
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
24.12.2008 - 12:56:17
    zitieren



mhhhhh meine meinung hast du im ts ja schon mitbekommen Grummel

ich hatte dich mal beobachtet und du bist grundsätzlich genau in die richtung gelaufen wo einer gecampt hat (er hatte sich nicht bewegt)!!!!

da ich mich ja eines besseren belehrern lasse ,sag ich jetzt einfach mal es war zufallSmilie

weiterhin viel spaß auf der tanke

und frohe weihnachten

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
24.12.2008 - 14:51:49
    zitieren



Glaube da gibt es noch andere die viel "fragwürdiger" sind als Rick!
Nen guten Tag haben doch viele mal, und wenn´s läuft.....!

@Rocker
Das bekommt man auch gut mit TS hin, oder?

Ich bin entsetzt das es Leute gibt die auf euren TS-Server "Petzen" - und die, die eh mit Clan-Tag spielen, laufen seeeehr oft in die "Camper-Nischen"!
Thats the Game und wer daran Spass hat, bitteschön! Manchmal rege ich mich auch darüber auf - besonders wenn es so offensichtlich ist! Aber wenn man dann einen von den erwischt, hat sich die Runde schon wieder gelohnt!



GL&HF
und frohes Fest noch dazu!!!



big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
24.12.2008 - 15:01:05
    zitieren



Hey nochmal:P

@Freak meine Rechtschriebung ist noch ganz gut xDD ich mein ich bin GOtT :D:D da zählt alles:P

@Trible ihc bin selten im TS ist mir zu viel rumgeschreie! nicht so mein Ding, ich bin nur drinne wenn cih merk (JET) oda Alte-Zocker wissen weider zuviel und dann lausch was sie so sagen xDD...!

@Rock ja an dem Tag hab ichecht viel getroffen auf einer Unbekannten Map! lag daran das ich im WT war und einfach durchgelaufen bin und Kla wenn cih laufe schaue ich überall(: und meine Reaktion ist ja keine schlechte(:

@Copter das war Mies!!:D:D ich war komplett BLind:(:DD (mein Lieblingsgegner) :P

@Blei ja ich spiele mit meine standart cfg weis garnihct was ich da groß verändern sollteÄ:D:D

Frohes Fest (:

ich höär mir gern noch weitere einträge an (:

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
24.12.2008 - 16:00:52
    zitieren



Was los Bick rick was regst du dich so auf zieht sich hier jemand die cheaterjacke an oder was^^
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
24.12.2008 - 16:41:10
    zitieren



ne kam schon öfters vor das leute kamen ja du cheatest und so:D

und wollt mal klären wer denn alles meint das cih cheate:D

muss ja wissen wer noch mehr abgeschossen werden mag :P:D

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
[ 1 | 2 ]