Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Cheat or Skill and Luck

Suchen


[ 1 | 2 ]
Cheat or Skill and Luck
Plan männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.12.05
Beiträge:  166
Warnungen:  0
24.12.2008 - 17:02:39
    zitieren



oida wenn du chestest dann wärst scho wegLachen
bei mir meinen auch einige u. was interessiert mich was andere meinen nixZwinker

§1 Chefe hat immer Recht
§2 wenn hat Chefe kein Recht ziehe §1
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
24.12.2008 - 17:17:57
    zitieren



Big Rick ob du Cheates oder nicht, weiß ich nicht. Aber ich spiele selber viel mit Radar und ich weiß auch nicht immer wo sie hocken. Und ich habe auch meine Hardware verbessert mit einer Grafigkarte was ich vorher nicht hatte (hatte nur eine onbordchip). Aber so viel besser bin ich nicht geworden. Ok manchmal habe ich meine gute Tage und habe eine hohe Abschußrate.Aber wenn Du cheates warum erschieße ich dich denn so oft? Du stehst bei mir bei den meisten Opfer auf Platz 8, ok du hast mich öfters erschossen. Aber drum geht es hier nicht denn so gut bin ich auch nicht. Was mit dem Cheaten angeht kann ich nicht so viel dazu sagen, weil ich noch nicht so lange das Spiel zocke. Klar hört man von den neusten Cheat und erlich gesagt habe ich es nicht nötig so was zu verwenden. Wer es verwenden ist egal wer betrügt sich selber, man gibt sich was für besseres aus was man nicht ist.

BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
22.01.2009 - 18:39:54
    zitieren



man ist so lange unschuldig bis das gegenteil bewiesen ist .so ist es nun mal!
kann eh nicht verstehen warum leute cheaten dann brauch man auch nicht zocken und preiss gibet auch nicht fürs gut sein .Veraergert

l
Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
26.01.2009 - 19:28:12
    zitieren



es soll ja noch eine herausforderung sein
wenn alles so einfach ginge wärs ja kein spaß..und cheats machen das spiel langweilig
kann ich echt nicht verstehn wieso so viele (Vor allem in meinem alter) cheaten

aber naja..jedem das seine

und wenns mal gut läuft darf keiner was dagegen haben ;]

[ 1 | 2 ]