Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » WoW

Suchen


WoW
Anfänger männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.03.06
Beiträge:  87
Warnungen:  0
31.12.2008 - 13:07:56
    zitieren



Hi Leute !!!

Bin seit Wheinachten Stolzer besitzer von WoW!!!

Bei der Instalation hat er erst mal einen ar...... voll Updates und Patches heruntergeladen Gesamtdownloadzeit 14 Stunden

Wie kann ich die sichern damit bei einer Neuinstalation nicht das ganze Spiel von vorne los geht

bin leider nicht so PC versiert !!!

Bei Css mache ich eine sicherung indem ich die Maps und sounds sichere aber die updates ????

Vieleicht weiß einer besser bescheit als ich

Gruß -->anfänger<--


Alle Cheater sollte man an den Eiern über einer Gruft aufhängen und ihnen ein kleines, stumpfes Messer in die Hand drücken
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
31.12.2008 - 13:12:12
    zitieren



Also als erstes musst du LÖSCHEN :D ne scherz

die exe datein einfach mit dem wow ordner irgendwie irgendwo raufkopieren... aber bei den updates nicht die "instaler" die sind nur paar mb groß sondern die exe dateien.. musst halt kuggen welche größer sind ^^ haha...
aber ansonsten Burning Crusade glaub auch nen eigenen ordner und den genauso sichern wie Wrath of Leck King usw usw usw
Anfänger männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.03.06
Beiträge:  87
Warnungen:  0
31.12.2008 - 13:18:48
    zitieren



Ok ???? ^^

Danke !!!!!

Da muß ich glaube mal meinen Bruder den neuling hinzuziehen der blickt das besser als ich aber danke ich werde ihm das zeigen und dan soll er machen bin zu alt für den sch..... Lachen

Ne Quatsch bin nur Fun Zocker das reicht das drumherum ist nicht meine stärke Traurig

Aber ich Lerne ja noch bin ja erst Anfänger ^^

Danke Blei


Alle Cheater sollte man an den Eiern über einer Gruft aufhängen und ihnen ein kleines, stumpfes Messer in die Hand drücken