Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » NEUE MAUS, ABER WELCHE!!!!

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
NEUE MAUS, ABER WELCHE!!!!
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
24.01.2009 - 10:25:15
    zitieren



Also bei Mäusen gibts leute die einfach keine ahnung haben... STFU ;)
Es gibt leute die eher mit dem Handballen bzw mit der ganzen Hand Spielen und es gibt Leute die eher mit den Fingern die Maus schieben...
Da sollte die meinung von anderen leuten beim Kauf nie ins Gewicht fallen, man sollte immer die Mäuse zuerst ausprobieren ob man sie kauft, aber nicht weil 100 andere spinner meinen das nur die eine maus das einzig ware ist ;)
Wenn man mit einer Großen/ klobigen Maus auskommt oder nen Razar verschnitt von nen Pfankuchen Zockt sollte jedem überlassen sein ;)
Panasonic männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.08.07
Beiträge:  77
Warnungen:  0
14.03.2009 - 11:02:40
    zitieren



Hab dir da ne gute gefunden



vielleicht triffst dann mal was LachenLachenLachen

----->Try to enjoy your life you only got one
BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
14.03.2009 - 16:56:06
    zitieren



ich hab mich für den pfankuchen entschieden und bin zufrieden ! ausser dem passt sie hervoragent zu meiner g15(blau)Zwinker
das auge spielt ja mit ^^

l
[ 1 | 2 | 3 ]