Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » SERVER SLOT beim neuen Server

Suchen


SERVER SLOT beim neuen Server
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
06.01.2009 - 00:26:32
    zitieren



Hi wollte das mal aufgreifen und ich finde mehr als 20-22 Slots auf einigen map´s mach schon kein spaß mehr das ist meißt mehr gemezel und gelucke als CS:S spielen ^^ hatt dann teilweise echt kein spielspaß mehr...
Na wollt das mal loswerden weil wie ich das iin letzterzeit gemerkt habe mit den paar slots...
neuling männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.12.08
Beiträge:  23
Warnungen:  0
06.01.2009 - 00:49:13
    zitieren



Da muss ich dir Recht geben aber ich denke, dass man ruhig 24 slots nehmen kann es ist zwar dann schon hart an der Grenze aber ich denk mal dass das noch im Rahmen des erlaubten ist. Alles was darüber ist, ist dann wirklich zu heftig. Vor allem denk ich dass derServer mit 24 slots eigentlich immer gut gefahren ist.
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
06.01.2009 - 01:17:03
    zitieren



Wir müßen eh aufpassen wegen der Spawn-points viele maps haben nicht so viele.

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
06.01.2009 - 02:01:54
    zitieren



Wenn beim 24 Slot server würd ich ein Reserv-Slot machen.. gibts doch eh ne Einstellung im mani admin cfg


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 06.01.2009 - 02:02:28
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
06.01.2009 - 09:32:06
    zitieren



tja Blei, das MAni Admin Menü wird nur nicht mehr von uns verwendet. AuslachenLachenSmilie

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
06.01.2009 - 16:43:11
    zitieren



Steht für den neun server noch offen die meinung^^
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
06.01.2009 - 18:41:23
    zitieren



Wann geht denn der neue Server online? Habt ihr schon was davon gehört??



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
07.01.2009 - 09:22:19
    zitieren



Ich hab ja noch nicht mal nen Plan, ob der neue Server schon freigeschaltet ist und ob Null und Morpheus schon dran sitzen... und alles drauf bringen. Scheiß Spätschicht, bekomme nixxx mit.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Cain*SKILL* männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.02.08
Beiträge:  122
Warnungen:  0
07.01.2009 - 22:19:20
    zitieren



ein attraktiver server ist sicher 30 spieler .. wobei das kommt dann schon corbina gleich .. habt ihr mal auf cobrina gespielt? ^^

50 slots, 60 slots ...

ab 30 wirds nem massenserver gleich ...
nur gecampe ... erst nachdem die ersten 10 - 15 weg sind kommen die ersten aus verstecken raus...

ob das spass macht?

taktisch ist eig nur bei 10 gegen 10 .. max

aber das ist für pupliv doch zu wenig.. 24 ist schöne fette zahl, würd ich lassen

ihr könnt ja experimentieren .. aber ist dann kein counter strike mehr sondern camper strike Smilie

lg

Na eus' dann!