Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Server in Planung

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
Server in Planung
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
18.01.2009 - 23:41:45
    zitieren



Ok ich mach Morgen ein GG server klar^^
BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
18.01.2009 - 23:56:26
    zitieren



Aber nur wenns Fallschirme gibt, wie bei Murderdolls^^
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
19.01.2009 - 10:54:31
    zitieren



gun game turbo bitttteeeee.....das normal rockt net!!!!!!!!!!!!!

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
22.01.2009 - 09:23:49
    zitieren



ähhhm es gibt bei dem gungame ein problem!!!!und zwar spawnt man immer an der gleichen stelle , was ziemlich blöd ist das die anderen immer da stehn!
entweder warten bis die runde vorbei ist oder im deathmatch modus an verschiedenen stellen spawnen......


gruß

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
22.01.2009 - 17:17:31
    zitieren



Moin Männer´s, ich finde der GUNGAMe Server könnte ein paar mehr maps vertragen... hab alle durchgezockt.

Morpheus, wieviele sind da insgesamt drauf??? auf dem GunGame Server...

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
22.01.2009 - 18:03:05
    zitieren



Ich hab einige die gut sind. Zocke auch öfter GG auf anderen Servern TraurigTraurig Das hat sich ja aber jetzt geändert LachenLachenLachen



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
dereggardd männlich

Inventar

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.08
Beiträge:  35
Warnungen:  0
18.02.2009 - 20:51:58
    zitieren



Zum GG-Server is nur eins zu sagen

der zieht viele member von der Tanke auf den GG-Server was wiederum für die Tankezocker dumm is weil keiner da is

Lg Eggardd

Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
18.02.2009 - 21:01:51
    zitieren



gg ist aber trotzdem geil ^^

und den eindruck hab ich eigentlich nicht das dafür die normale tanke darunter leidet Zwinker

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
18.02.2009 - 22:33:08
    zitieren



Ich muss leider sagen, dass wenn ich am Wochenende mal Zeit zum zocken finde, was ziemlich viel ist LachenLachen
ist leider auf dem GG-Server der Tanke nie was los, desswegen zock ich öfters GG fremd.
Macht mir auch irgendwie, warum auch immer, bei Murderdolls/Miras Freudenhaus mehr spass.
Sry is aber so
Jogiebear männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.03.08
Beiträge:  182
Warnungen:  0
19.02.2009 - 08:32:06
    zitieren



sit ja auch kein ding bone
wie zwingen keinen bei uns zu zocken, deshalb habe ich mir mal deine steam id rausgesucht und werde dich nun mal mit einem bann belegen
gruss JogieZwinker
[ 1 | 2 | 3 ]