Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Moprh danke sagen

Suchen


[ 1 | 2 ]
Moprh danke sagen
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
19.01.2009 - 22:02:49
    zitieren



Hey, wollt mal danke zu Morph sagen das er sich so viel zeit nimmt und die server rdy macht das wir alle unseren spass habn! soll kein schleimen sein wollt nur dies mal zum ausdruck bringen(: kann ja nicht sein das niemand die arbeit von morph anerkennt... heute is ein hammer GG server online gegangen kann man sehr gut drauf spielen(: naja das war es acuh schon wollt es nur mal sagen hihi(:

MFG Big Rick

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
20.01.2009 - 09:12:28
    zitieren



jup ich sag auch danke für die zeit die er investiert.......und der L4D Server ist seit gestern rund um die uhr voll!!!!!!!

weiter so

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
20.01.2009 - 09:18:25
    zitieren



ich hab mich in der Shoutbox auch schon bei Morph bedankt, aber auf diesem Weg tue ich es auch nochmal.SmilieSmilieSmilie


Und Rockstar, du müsstest dich bei ihm doppelt entschuldigen, für die Randale die du veranstaltet hast am Samstag Abend!!!! LachenLachenLachen

Ich sag nur PRINGLES!!! BlupBlupBlupBlup



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
20.01.2009 - 13:16:45
    zitieren



Ich kann mich den Männer´s hier nur anschließen und Morpheus ein großes "DANKE" aussprechen. Er kümmert sich intensive um Probleme... wenn welche auf tauchen... auf dem Server. Er ist sofort zur stelle, wenn mal not am man(n) ist.


"DANKE MORPHEUS"

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
SgtBaker0707 männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.12.08
Beiträge:  49
Warnungen:  0
20.01.2009 - 14:27:23
    zitieren



Man muss Morpheus wirklich danken, dass er so viel Zeit seiner Freizeit in die Server investiert. Und das alles damit Leute wie wir auf den Servern zocken können.

DANKE Morpheus!

Du bist der beste :D
*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
20.01.2009 - 15:32:22
    zitieren



Stell mich in der Danksagungsschlange mal hinten an!

ThX



neuling männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.12.08
Beiträge:  23
Warnungen:  0
20.01.2009 - 17:21:54
    zitieren



Ich schließ mich auch an und sage "DANKE". So einen Server findet man kein zweites Mal.

Smilie
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
20.01.2009 - 17:31:29
    zitieren



Ohje Jungs danke aber das ist für mich selbstverständlich wenn alles sauber laufen soll.

Aber Trotzdem danke^^
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
20.01.2009 - 17:42:22
    zitieren



danke danke Smilie



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
20.01.2009 - 17:54:11
    zitieren



Das ist doch alles A rsch!

Erste Bier auf der LAN zahlst Du wegen deiner Hochzeit, Zweite zahl ich für deine gute Arbeit..

Machen wir so das entscheide ich jetzt mal.
[ 1 | 2 ]