Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » beschwerde gegen freak

Suchen


[ 1 | 2 ]
beschwerde gegen freak
Jogiebear männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.03.08
Beiträge:  182
Warnungen:  0
27.01.2009 - 16:25:15
    zitieren



wenn es beschwerden gegen einige az oder jets gibt schreibt doch einfach mal eine pn an einen anderen alten zocker wie morph oder null
wir sind ja auch nicht immer alle online und können kontrollieren was der ein oder andere mit seinen rechten so treibt dazu sollte aber das datum und die uhrzeit zur überprüfung vorhanden sein sonst kann man der beschwerde nicht nachgehen und überprüfen ob sie gerechtfertigt istZwinker
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
27.01.2009 - 18:20:18
    zitieren



wie schon erwähnt... das nächste mal nen AZ anschreiben... und vorallem DAtum und Uhrzeit hinterlegen


Und ich betone an dieser Stelle nochmal... ich habe dich nicht mehrmals nacheinander vom Server geschmissen. Und ich hoffe MAtt du liesst das hier auch mal.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Anfänger männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.03.06
Beiträge:  87
Warnungen:  0
27.01.2009 - 18:33:36
    zitieren



Hi Leute!!!Zwinker

Ich bin leider auch nicht so oft online, aber ich bin schon einige zeit dabei und ich konnte noch nie feststellen das es irgend wie ungerecht vor sich ging auf dem Server. Habe allerdings schon ein paar mal erlebt, das sich Leute teilweise so sch..... daneben benehmen ohne es selbst zu merken und sich dann noch wundern.GrummelSchei..


Also ich kann mir das mit Freak nicht vorstellen und matt ist eigentlich schwer in Ordnung, aber ich weiß nicht was da vorgefallen ist. Das müsste man vielleicht klären, auch wen es eventuell zeit kostet sonst wird jetzt ständig darauf rum geritten, und somit wertvolle zeit vergeudet die man mit zocken verbringen könnteLachen

Ich glaube auch kaum das jemand seine Adminrechte missbrauchen würde er würde sich nur selbst schaden!:Nö

Vor allem sollte man nicht vergessen jeder Mensch macht Fehler, und hat mal seinen schlechten tag. Das ist menschlich, und daher sollte man auch mal über etwas hinweg sehen können!

Ist meine persönliche Meinung!!!Smilie

Aber noch wichtiger ist es dann zu seinem Fehler zu stehen ob es nun unberechtigter kick wahr oder unberechtigte Anschuldigung. Mensch diskutiert das aus, und nehmt das Angebot von Duffy als vermittler zu agieren an!!

Würde mich freuen!!!!Zwinker

So und jetzt habt euch lieb und viel spaß beim zockenProstLachen

Gruß Euer -->anfänger<--Zwinker


Alle Cheater sollte man an den Eiern über einer Gruft aufhängen und ihnen ein kleines, stumpfes Messer in die Hand drücken
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
27.01.2009 - 19:50:10
    zitieren



 Zitat
dazu gehörten auch einige kicks die man nicht zwingend verstehen musste.


Also base wenn ich mal gekickt werde ist es meisten eine auffoderung die ich über TS oder Steam mache. Weil ich manchmal probleme habe und zwar noch auf dem server bin aber wirklich nicht drauf bin. Hat was mit meiner verbindung zu tun und dann bitte ich drum das einer mich kickt, dass ich wieder drauf komme und weiter zocken kann.

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
27.01.2009 - 19:59:51
    zitieren



Abschliessend nochmal:

Wenn es berechtigte Beschwerden gibt,wie z.B grundloses Kicken oder Bannen,möglichst zeitnah,d.h. NICHT 2 ! Monate später eine PN an einen beliebigen Alten-Zocker.

Wir gehen solchen Anschuldigungen nach.

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 ]