Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Serverdatum / Uhrzeit

Suchen


Serverdatum / Uhrzeit
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
31.01.2009 - 16:31:14
    zitieren



Hallo,

dass die Uhrzeit ja ne Stunde nebendran ist auf dem Server ist ja weitgehend bekannt (vielleicht hats ja schon jemad gerichtet) Aber in den Stats stimmt auch was nett. Da war ich ja schon einen tag in der Zukunft zocken. Ich hab da ne Session von morgen. Ich denke, da stimmt bestimmt was nicht mit dem Datum auf dem Serverm weil der ja auch die logfiles erstellt.

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
31.01.2009 - 17:46:16
    zitieren



Hab vom root schon alles eingestellt nur kann sein das sie stats das net so raffen muss mal drüber schauen
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
31.01.2009 - 18:02:36
    zitieren



Die Mapstats stimmen auch nicht. Alle Maps werden zu Dust2 gezählt^^

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
31.01.2009 - 20:51:39
    zitieren



Solltest halt auch mal zocken wenn andere Maps kommen, nicht nur bei Staub 2 LachenLachenLachen