Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Router tausch

Suchen


Router tausch
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
21.03.2007 - 21:00:00
    zitieren



Hi Leute,

brauche mal eure Hilfe.

Was muss man alle machen wenn man von einem Modem auf ein router umbaut.

Ich habe Probs mit der Netzwerkkarte bekomme irgendwie immer die meldung "Konetivität"

Gibt es ne möglichkeit eine Netzwerkkarte "Jungfreulich" zu machen dann geht es normalaweise so weit ich weis.

Hängt das mit den Protollen zusammen muss man da evtl. was löschen`????

Ich wäre euch für ein paar tips sehr dankbar Smilie

Copter

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Admin ???

Leader

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  06.06.05
Beiträge:  619
Warnungen:  0
21.03.2007 - 21:21:32
    zitieren



wenn du win xp hast würde ich mal vorschlagen den netzwerkinstallations assistent ausführen unter einstellungen, netzwerkverbindungen, evtl den assistent für neue verbindung auch mal dann testen.

MC KELLER männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  17.02.05
Beiträge:  21
Warnungen:  0
22.03.2007 - 00:03:55
    zitieren



Falls das auch nicht hilft, würde ich mal ne feste ip vergeben. also deinem rechner ne feste ip geben. ich geh jetzt mal davon aus, dass du das richtige kabel hast.
Gomez männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  03.03.07
Beiträge:  631
Warnungen:  0
22.03.2007 - 14:07:57
    zitieren



Ich hatte das Problem mit win XP auch mit dem "Konetivität", ich hab mir einfach einen anderen router geholt und schon ging alles wieder ganz normal.



3. Jahr = 2. Liga TuS Koblenz
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.03.2007 - 14:24:48
    zitieren



du verwendest WinXp und die lanverbindung hat"keine oder eingeschränkte Konnektivität"?
aber das inet funzt normal?
könnte nen Bug sein und kann man unter lanverbindung>eigenschaften ausstellen

http://www.nachdenkseiten.de

Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
22.03.2007 - 18:00:27
    zitieren



Erstmal Danke für die Antworten werde Ich Freitag probieren.

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????