Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Betreff:Klappi

Suchen


Betreff:Klappi
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
03.02.2009 - 16:47:08
    zitieren



...


Zuletzt modifiziert von derFreak am 04.02.2009 - 13:58:02

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Anfänger männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.03.06
Beiträge:  87
Warnungen:  0
03.02.2009 - 17:44:09
    zitieren



Hi!!

Kann mir auch nicht vorstellen, das klappi an hat!!! Grummel

freak hat schon recht, man wird von Jahr zu Jahr besser das ist einfach der Lernefekt.Zwinker

Ok ausnahmen bestätigen die regel anfänger wird wohl nie besser kennt ihr den AuslachenLachen

Und Unter anderem habe ich klappi auch schon zu gesehen, da gibt es andere die verdächtiger sind.


aber es geht mich ja nix an habe nur mal laut gedachtSmilie


Alle Cheater sollte man an den Eiern über einer Gruft aufhängen und ihnen ein kleines, stumpfes Messer in die Hand drücken
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
03.02.2009 - 18:00:23
    zitieren



wie schon oben geschrieben... Snake hat eine Demo gemacht... er soll sie bitte mal an einen AZ weiterleiten.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
03.02.2009 - 18:15:56
    zitieren



THEMA ist durch AZ haben endschieden das es so bleibt wie es ist.

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
Klappspaten  ???

User

Sergeant First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  08.07.07
Beiträge:  280
Warnungen:  1
03.02.2009 - 18:20:32
    zitieren



dürfte ich denn auch den grund erfahren weswegen ihr euch so entschieden habt ???
wenn ein cheat verdacht bestehen sollte will ich beweise sehn
falls keine beweise vorliegen sollten ist es ein armutszeugnis für euch

ich habe schon eh und je nur auf dem kopf gezielt nur das ich mit der m4 mindestens 2 schüsse brauchte
und mit der ak halt nur 1
deswegen hab ich so eine hohe hs qute
wären die alten stats noch da würde man sehn das ich nur mit der m4 geschossen habe und da hatte ich schon eine hs qute von 68 %
komisch ist nur wenn ich ein aimbot haben sollte warum brauch ich denn immer noch 5-8 schüsse für ein kill ?????
guckt in meine statistik

ich hab es satt nur weil ich mehr haddys mache als der dürchschnitt als cheater hingestellt zuwerden
hier noch ein bild von meinem crosshair mit der größe ist es ein leichtes hs zu machen oben rechts noch auf 100 % klicken





zu null
das ist doch mal ne richtige aussage und sie ist ok
ihr hättet das auch anders klären können
ohne mich einfach des cheatverdachtes zu bannen


Zuletzt modifiziert von Klappspaten am 04.02.2009 - 11:36:13




Van Helsing männlich

Inventar

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.02.07
Beiträge:  104
Warnungen:  0
03.02.2009 - 19:04:15
    zitieren



ich denk auch nicht, das klappspaten cheatet. ER hat das gleiche crosshair wie ich und man trifft damit wirklich besser hab ich festgestellt. Ich würd einfach mal sagen er ist bisschen besser als der rest, solls ja auch geben^^ für mich is das thema jetzt beendet, mir egal was ihr macht. wollte nur mal meine meinung dazu sagen Grummel

[img]http://94.23.204.41/hlstatsx/sig.php?player_id=7654&background=random[/img]
(null) männlich

Admin
und Alter Zocker

General of The Army


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  11.04.99
Beiträge:  302
Warnungen:  0
04.02.2009 - 11:09:31
    zitieren



es geht nicht ums cheaten.

blos wenn einige leute net joinen, oder den server sogar verlassen wegen eines spielers,
dann müssen wir schnell handeln und uns von dem spieler trennen.

leider sind es offt gute stammspieler von dennen wir uns dann trennen müssen
und uns somit gegen ihn, aber für die mehreit stimmen.

ich hoffe daß betroffene personen verständis aufbringen.

Prost