Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » CSS Cheats !

Suchen


CSS Cheats !
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
10.02.2009 - 14:41:07
    zitieren



PlattHier Ihr Lutschpuppen! Darauf habt ihr doch schon lang gewartet.

Ich weise nochmal ausdrücklich daraufhin, das diese hier beschriebenen Cheats für Counterstrike, auf eigene Gefahr zu benutzen sind. Viel Spaß beim ausprobieren.

Der Performance-Steigerungs-Cheat

Hast du dich schon mal gewundert, wieso manche Leute eine super Bilanz haben?
Natürlich weil sie diesen Performance Enhancing Cheat benützen! Dieser Cheat verwendet Programme und Einstellungen so,
daß der Server meint Ihr habt eine schnellere Internetverbindung und einen schnelleren Copmuter.
Er simuliert eine T1 Verbindung zum Server mit seinen Einstellungen. Starte so viele Programme wie möglich!
Das gibt deinem Computer einen Performance Boost indem er einen Pentium 4 - 1.7 GHz und 1GB Ram simuliert!
Und das mußt du machen: Öffne deine "config.cfg" Datei und ändere den Eintrag "rate ????" zu "rate 124.0937".
Es muß exakt dieser Wert eingegeben werden, damit der Server meint Ihr habt eine T1 Verbindung.
Starte nun die Festplatten Defragmentierung und das Virus-Scan Programm.
Zusätzlich solltest du ein 3D Benchmark Programm, z.B 3D Mark 2001 starten.
Nun starte dein Counter-Strike und mach sie alle fertig!!!


Der Optical Maus Cheat

Natürlich brauchst du eine Optical Maus damit dieser Cheat funktioniert! Du mußt sie im PS2 Port einstecken.
Der Cheat funktioniert wie ein Teleporter! Alles was du tun mußt, wenn du vor einem Gegner bist,
ist deine Maus rausziehen! Jetzt wirst du wieder zum Startpunkt teleportiert. Wenn dies nicht funktioniert,
versuch den Optical Laser auszubauen und mit einer kleinen roten Kugel zu ersetzen!
Die Kugel muß rot sein, sonst funktioniert es nicht!!!


Blendgranaten Cheat

Wurdest du schon mal von einer Blendgranate geblendet?
Hast du dich schon mal gewundert, als du einem Gegner eine Blendgranate vor die Füße geworfen hast,
und dieser nicht geblendet war? Dann hat er diesen Cheat verwendet!!!
Ich glaubte nicht an diesen Cheat bis ich ihn selber ausprobiert habe! Es ist ganz einfach!
Alles was du tun mußt:
1. Du hörst wenn jemand eine Blendgranate wirft.
2. Schalte deinen Monitor für 5 Sekunden aus.
3. Jetzt kannst du den Monitor wieder einschalten.
Hast du gesehen?! Es funktioniert!!! Du wurdest nicht geblendet!!! Ist das nicht unglaublich???!!!


Unsichtbar Cheat

Jeder hat schon davon gehört. Du brauchst einen Monitor mit Degauss Option.
Nun mußt du Gamma und Contrast auf den Maximalwert stellen. Jetzt kannst du in einen Server connecten,
aber du darfst noch kein Team wählen! Öffne deine Console und schreibe "exec invis 0.97521".
Öffne deine Monitor Kontrolle und wähle die Option: Degauss Monitor. Drücke die Taste immer wieder,
und das für eine Minute. Wähle nun so schnell du kannst deinen Spieler und renne so schnell wie möglich zum Gegner.
Drücke immer wieder auf die Degauss Taste. Du siehst nun wie dein Monitor die Farben wechselt und sich verzerrt!
Jetzt bist du unsichtbar und kannst alle killen!!!


Monitor Cheat

Ok, dies ist ein einfacher Cheat mit großer Wirkung.
Öffne im Multiplayer Spiel deine Console und schreib "gamma 038794warp". Schalte nun deinen Monitor aus.
Jetzt musst du folgende Tasten gedrückt haben: ESC, TAB, Space und Maustase 1.
Schreib nun "gamma 9.0210maxzbuffer" in deine Console. Schalte deinen Monitor wieder an und siehe da,
es sind schon einige tot. Vieleicht wars du das?!
Du kannst diesen Cheat auch mit anderen Tastenkombinationen versuchen, dabei ist das Resultat immer anders.
Dies ist ein Cheat für Fortgeschrittene Hacker!!! So wirst du Couter-Strike Champion!!!


Bot Cheat 1

Dieser Cheat ist einsame Spitze! Er ist zwar kompliziert aber das ist die Mühe wert.
Als erstes musst du 2 Bots vom Internet runterladen. z.B. Android und POD Bot. Wenn du beide installiert hast,
mußt du eine "cfg" Datei erstellen. Nenne diese Datei "linkbot.cfg" und kopiere diese in dein Couter-Strike Ordner.
Nun mußt du diese 3 Linien in die "linkbot.cfg" Datei einfügen:

echo Ultimate Linkbot Cheat!
alias linkbot2000 "exec bot; developer 1; echo LINKBOT; developer 0; exec link; unbindall; kill; name Botkill; addbot 100; buyequip; menuselect 5; +attack; wait; wait; -attack; weapon_lightsaber; +slash; kill darth; -slash; serveradmin; say I am Superfly; +crouch; exec linkcomplete"
bind "x" "linkbot2000"
echo Cheat enabled!
echo Press X to activate!

Wenn du nun im Spiel die Taste "X" drückst, bekommst du einen Bot mit einem Lichtschwert, das ist kein Witz!
Es ist ein wenig seltsam aber es funktioniert. Kein Gegner konnte mich killen!
Ich habe alle mit meinem Lichtschwert gekillt!!!


Bot Cheat 2

Lade dir einen Bot vom Internet runter. Nach der Installation starte ein Spiel in der Map de_dust.
Füge nun 3 Bots ein, alle müssen Terrorist sein! Ändere deinen Namen zu "CSbot1" Wenn das geklappt hat verlasse das Spiel.
Gehe auf einen Online Server, dein Name sollte immer noch "CSBot1" sein. Falls nicht dann ändere das schnell!
Starte als Terrorist, und alle denken nun, dass du ein Bot bist. Du kannst sie alle mit deinem Messer killen.
Du mußt ihnen nur sagen, das du ein Bot bist und alle werden dir das glauben und dich in Ruhe lassen!
Jetzt kannst du einen nach dem anderen mit deinem Messer killen!


Free Kill Cheat

Dieser Cheat funktioniert nur in de_prodigy. Starte als Terrorist und kauf dir nur eine Rauch Granate.
Renne nach draußen und jumpe auf das Geländer. Schau nach unter auf die linke Seite.
Du wirst eine kleine Plattform sehen. Wirf deine Rauch Granate genau dort hin,
und spring deiner Granate hinterher so schnell du kannst. Wenn du auf der Plattform gelandet bist,
kannst du in der ganzen Map herumfliegen und die Leute abknallen!


Console Cheat

Starte ein Spiel als Counter-Terrorist, spiele eine Runde und kauf dir nur eine HE-Granate,
benutze diese aber nicht! Wenn die Runde vorbei ist öffne deine Console und schreib "unbindall",
danach "kill alias sv_cheats enable_1" und dann "name u_r_dead".
Jetzt solltest du unendlich HE-Granaten haben und unverwundbar sein!


Screenshot Cheats

Um eine bessere Bilanz zu erreichen mußt du mit deinem Zielkreuz auf den Kopf des Gegners zielen.
Falls er sich bewegt, frag ihn ob er schnell einen Moment stehen bleibt damit du einen Screenshot machen kannst.
Wenn er stehen bleibt schieß ihm in den Kopf!


Aimbot

Hast du schon überall nach einem Aimbot gesucht? Dann hat deine Suche jetzt ein Ende!!!
Nach stundenlanger Arbeit haben wir den ultimativen Aimbot gefunden. Der Aimbot macht es möglich,
daß du nur in der Map herumlaufen mußt und den Rest übernimmt der Aimbot.
Alle die deinen Weg kreuzen werden mit einem Headshot beglückt! Das nenne ich einen Cheat!!!
Was du tun mußt: Als erstes mußt du in das "windows/system" Verzeichnis,
und die Datei "system.ini" in "aimbot.ini" umbenennen.
Im Verzeichnis "C:" sollte folgende Datei zu finden sein "config.sys".
Diese mußt du löschen, da diese Datei verantwortlich ist,
daß die meisten Cheats nicht funktionieren, unter anderem auch dieser Aimbot!!!
Jetzt mußt du den Computer neu starten und der Cheat funktioniert!!!


Bomb Cheat

Starte dein Counter-Strike, wähle Multiplayer, LAN Game, Create Game.
Nimm irgendeine DE Map und starte dein Spiel. Wähle Terrorist, renne so schnell du kannst zum Bombenplatz,
lege die Bombe und renne wieder zurück an den Startplatz. Warte ein paar Sekunden und du hast gewonnen!!!!!
Wenn du das ein paar mal machst, wirst du zum Counter-Strike Champion!!!
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
10.02.2009 - 15:30:41
    zitieren



OMG Wie geil is das dennWeinenLachenWeinenLachenWeinenLachenWeinenLachen
Matt männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  16.07.08
Beiträge:  60
Warnungen:  0
10.02.2009 - 15:46:33
    zitieren



den aimbot kann ich empfehlen..selber probiert und der funktioniert einwandfrei Lachen xD nur blöd dass der pc meiner mutter jetz nicht mehr geht Grummel
Smilie


Zuletzt modifiziert von Matt am 10.02.2009 - 15:47:20

BoneHunter männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.04.08
Beiträge:  368
Warnungen:  0
10.02.2009 - 17:47:37
    zitieren



Freu mich auf Freitag, da mach ich euch fertig LachenLachenLachen

ZwinkerVorallem NIE WIEDER BLIND!!!!!!!!!!!!Zwinker
Made in Germany männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.07.07
Beiträge:  23
Warnungen:  0
11.02.2009 - 01:29:09
    zitieren



hehe....na ich weiß ja nich...so einiges kann man sicher schonmal als witz abtun,hab noch nie gehört das es jemand mit nem lichtschwert bei cs gab,ebenso halte ich es nich für ratsam den tollen aimbot cheat auszuprobieren.etwas aus dem windows systemverzeinis löschen kenn ich vom virenlöschen.....irgendwas funzt dann nich mehr.falls!!..er sich noch hochfahren lässt,hilft wohl die systemwiederherstellung *probiers mal matt...mutti brauch ihren rechner doch auch^^*

aber der free kill cheat....könnte klappen.sowas ähnliches gibt es für dust 2 ja auch.man muß zu 2 sein und benötigt eine blend granate,die an der richtigen stelle geworfen wird,dann kann der 2te gamer oben auf der map laufen.das mit dem treffen der blendi ist nich so einfach...aber geht wirklich.denke mal es ist eher ein script fehler in cs als ein cheat.aber es geht tatsächlich....schon live gesehen.Opssss

life sucks....aber egal..nu bin ich halt geboren und mach das beste draus