Startseite » Forum » Fun » Sonstiges » ...kennt ihr den schon?

Suchen


...kennt ihr den schon?
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
22.03.2007 - 02:07:47
    zitieren



Geht ein Jäger durch den Wald. Sieht er ein Kaninchen am Wegrand, das heult. Fragt der Jäger: "Ja, was isn passiert?" Antwortet das Kaninchen: "Eben kam der Bär vorbei und hat gefragt, ob ich fussle. Als ich nein gesagt habe, hat er sich mit mir den Arsch abgewischt!" Am nächsten Tag kommt der Jäger wieder in den Wald und sieht das Kaninchen, das sich schrottlacht. Fragt der Jäger: "Ja, und was is nu passiert?" Antwortet das Kaninchen: "Heute hat der Bär den Igel gefragt!!!

http://www.nachdenkseiten.de

jal männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.09.05
Beiträge:  226
Warnungen:  0
22.03.2007 - 15:10:50
    zitieren



aua Lachen
teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
23.03.2007 - 14:43:44
    zitieren



oha O.O
der arme bär *hihi *

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*
FrEEnK männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  12.04.99
Beiträge:  407
Warnungen:  1
23.03.2007 - 15:43:26
    zitieren



KNUT LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen

teich-afr[Niwa] weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  644
Warnungen:  0
06.04.2007 - 14:53:00
    zitieren



lol
ich mag dieses eisbaer-vieh nich wirklich ..

Konichiwa watashiwa Niwa desu ^^
Watashiwa Teich-afr Niwa *verbeug*