Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Ban Managment

Suchen


[ 1 | 2 ]
Ban Managment
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
21.02.2009 - 20:04:40
    zitieren



Hallo Leute

Wir haben bei uns jetzt ein Neues Ban System laufen ich möchte euch das hier kurz erklären was das kann.

Alle Bans die von Admins (Sourceban Admins) auf dem Server gemacht werden werden festeingetragen auch bei HLSW Löschen hilft da nicht!

URL: http://www.base02.de/sourcebans/

Der vorteil es kann keiner bans löschen ohne das es jemand bemerkt und die User die Gebant sind können sich dort dazu äussern (Protest a Ban)
So können keine Bans mehr gemacht werden und keiner weiss wer den ban gemacht hat.

So bitte jetzt mal Feedback geben wie ihr das findet.
joker männlich

User

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  01.10.05
Beiträge:  266
Warnungen:  0
21.02.2009 - 23:20:12
    zitieren



tolle sache, todesfisch war aber vor 2 oder 3 tagen gegen 18 uhr erst wieder da.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: Das universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
21.02.2009 - 23:38:22
    zitieren



Was ist mit den Spacken die Plan gestern gebannt hat. RS schlagmichtod fuzzis. Die stehen ja auch net drin. Oder sind die irgendwie anders gebannt worden. Kenn mich da ja net aus.....Traurig



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
22.02.2009 - 00:38:24
    zitieren



gestern war das sourcebans nicht aktive daher^^
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
22.02.2009 - 02:02:27
    zitieren



Jup das BAN system funktioniert wie ich ja erfahren durfte ^.^
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
22.02.2009 - 03:25:23
    zitieren



Ich finde das system auch ganz gut, so kann man mal nachvollziehen wer was gemacht hat! Aber was bitte ist ein multi-hack (sorry, das das hier eigentlich nicht reinpasst ^^)

Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
22.02.2009 - 11:48:48
    zitieren



Was sagt dir das wort Multi?
Ein hack der ein aimbot, wallhack, esp usw beinhaltet^^


Zuletzt modifiziert von Morpheus am 22.02.2009 - 11:49:06
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
22.02.2009 - 13:25:57
    zitieren



achso....weil ja auch leute drinstehen, die aufgrund von aimbot oder wallhack gesperrt sind...dachte multihack ist was anderes.

kenn mich da net so aus, weil sowas für mich nicht in frage kommt (musste jetzt bei wiki erstmal nachlesen was nen aimbot ist ^^)

Anfänger männlich

Inventar

Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.03.06
Beiträge:  87
Warnungen:  0
23.02.2009 - 19:06:00
    zitieren



Super Ide jetzt kann man das wenigstens nachvollziehen und vieleicht fallen jetzt ja lestige diskusionen weg wie wer hat wieder wen gabant

SuperSmilieZwinker


Alle Cheater sollte man an den Eiern über einer Gruft aufhängen und ihnen ein kleines, stumpfes Messer in die Hand drücken
Madmax männlich

User

Sergeant First Class


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.10.08
Beiträge:  19
Warnungen:  0
23.02.2009 - 20:48:14
    zitieren



Lachen SUPER SACHE HAHAHAHA
[ 1 | 2 ]