Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Steam Dateien?

Suchen


Steam Dateien?
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
09.03.2009 - 19:07:36
    zitieren



Hi Mädels....

mein steam startet nicht mehr!welche dateien muß ich löschen damit ich meine daten neu eingeben kann????

Danke im vorraus!

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
09.03.2009 - 19:53:45
    zitieren



die "clientregistry.blob" und noch die andere .blob datei im selben verzeichnis...sollte im steam ordner sein

die clientregistry könnte aber schon reichen - kannste ja auch ausschneiden und später löschen wenn es funzt


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 09.03.2009 - 19:55:15

http://www.nachdenkseiten.de

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
09.03.2009 - 21:41:34
    zitieren



mhhh ich könnt kotzen...alles probiert und geht doch nicht.

es kommt das fenster zum einloggen....geb ich passwort fängt er an zu laden aber es pasiert nix!!!!!

er connectet einfach net mit steam.......

rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
09.03.2009 - 21:49:39
    zitieren



ahhh hab gerade mit meinem bruder telefoniert...der hat die gleichen probleme!scheint an der leitung zu liegen!

Copter männlich

Leader

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.01.06
Beiträge:  612
Warnungen:  0
09.03.2009 - 21:51:33
    zitieren



Hatte die letzten tage aber auch das Problem das der log in SEHR LANGE gedauert hat

Rote oder blaue Pille, raus oder drinnen bleiben in der Matrix ??????
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
10.03.2009 - 07:46:26
    zitieren



sooo konnte mich nicht mehr einloggen...musste stem komplett löschen und neu installieren.jetzt kann ich wenigsten alles wieder downloaden!!!!