Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » gebannt?!!??!!

Suchen


[ 1 | 2 ]
gebannt?!!??!!
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
12.03.2009 - 12:32:26
    zitieren



Schon Traurig wenn man cheaten muss weil man einfach kein gefühl für das Spiel besitzt.
Das sind die Leute von heute die morgen Porsche fahren ;)

PS: Ai Ai Ai...Mich bekommt ihr nie ;)


Zuletzt modifiziert von Bleikrone am 12.03.2009 - 12:35:00
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
12.03.2009 - 13:36:40
    zitieren



LoL ich ahb grad ein lachflash^^ schick doch die demos an steambans^^ is mir grad wayne ich hoff du hast deine freude dran.. un lern erstmal so zu spielen wie cih dann sehen wir weiter... xDD Cheaten wieso denn kein grund hab mich schon gestern mit abgefunden kann nix dran ändern musst halt acuh die demos mit sounds anschaun;) dann weist war scheinlich emhr wie ich was gemacht habe... naja kann cih vill noch die demos haben das cih sehen kann nwas ich verbrochen habe... und naja war schöne zeit mit euch danke an die anderen wo nicht glauben das cih Cheate...

bYe. #

und hey wenn ihr so weiter macht mit dem bannen und gute spiele kicken vom server ist keien gute Werbung für euer server dann wird der server wie in den letzten wochen noch mehr absinken und bald spielt nurnoch jet drauf;)

HF&GL

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
12.03.2009 - 14:02:58
    zitieren



duffy stellst du mal die demos on?????will mir das auch mal anschauen!

Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
12.03.2009 - 14:06:29
    zitieren



Seit wann sind denn Cheater gute Spieler?
LachenLachenLachen
Ich denke der allergrösste Teil der Zocker wird es begrüssen wenn ebensolche entfernt werden.

http://www.nachdenkseiten.de

big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
12.03.2009 - 14:31:53
    zitieren



aber es gibt ja auch welche die sagen das cih nihct cheate da es ja auch der fall ist(:

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
12.03.2009 - 14:56:47
    zitieren



blub, da ich ja auch unter cheatverdacht stehe / stand was auch immer, wärs für mich auch interessant die demos zu sehen...
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
12.03.2009 - 15:06:34
    zitieren



Versuchst du jetzt das Grüppchen-bilden-Spiel mit mir?
Wie in der Schule?
Lachen
"der und der sagen aber das ich das nicht war..."
Lachen
Du kannst ja mit den Leuten die das meinen ja noch zocken - allerdings nicht mehr auf der Tanke.

@ red oder cry oder wie auch immer:
hattest du nicht zugegeben gecheatet zu haben? wer hat denn da den fehler gemacht dich wieder zu entbannen?
kinners kinners,spielt sauber dann läufts auch mit den Admins

Sooo,Diskussion beendet !!!


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 12.03.2009 - 15:10:57

http://www.nachdenkseiten.de

[ 1 | 2 ]