Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Ein eye auf cry

Suchen


Ein eye auf cry
FunZocker männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  47
Warnungen:  0
14.03.2009 - 02:29:45
    zitieren



Hallo zusammen,

bitte haltet ein wachsames Auge auf cry, hat mir heute an einer fast unmöglichen Stelle durch 2 Türen einen heady gegeben und
davor die AKTIONEN waren auch sehr fragwürdig.

Bin nicht schnell mit der Aussage hier läuft was nicht richtig, aber habe mich in meinen Misstrauen bis jetzt auch selten getäuscht.

Wenn es nicht so ist wie es scheint sry, kann ich nur sorry schreiben.

Sry das ich keine Demo gemacht habe,wo ich dich angesprochen habe , aber man hat auch nicht bei jedem Gewitter einen Regenschirm dabei ,sonst hätten sich deine zukünftigen Auftritte auch erledigt.

Viele Grüße FunZocker ich hab dich im Auge .)
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
14.03.2009 - 02:43:53
    zitieren



ich muss dazu sagen... da stimmt was nicht... habe bis eben auch noch auf tanke gezockt... one hit header verteilt er fast nur... der kommt um die ecke und zack ist man tot... treffen tut man ihn auch nicht. hätte ja gerne mal nach den rates gesehen, aber geht ja nicht...

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
14.03.2009 - 02:46:08
    zitieren



@ funzocker

jo stimmt dass der header ziemlich fragwürdig war, würde in dem moment auch denken dass da einer nen wallhack anhat blos mehr kann ich dazu nich sagen


@ freak

wir hatten doch sowieso schon das vernügen mit einem anderen thema ...
rates sind 25000 100 100

edit: solange ihr einen im auge habt ist das ok.. kann ich voll und ganz als server admins verstehen blos, man kann nicht einfach wenn einer gut spielt sagen dass er cheatet, wenn ihr besser werdet , habt ihr sicher das gleiche problem


Zuletzt modifiziert von cry am 14.03.2009 - 02:48:04
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
14.03.2009 - 15:24:17
    zitieren



alles cheater xDD jeder hat den Bildschirm an xD Funzocker des passiert xD guck doch mal dem seine stats an xD dann wäre er eindeutig besser wie er jetzt is und Freak de smit den oner mhm er hat grad mal 43 % heady quote ich hab 62 (: einfach mal weiter schaun(: ich kann leider nicht mehr xD naja HF&GL noch

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
14.03.2009 - 16:53:00
    zitieren



 Zitat von big rick

alles cheater xDD jeder hat den Bildschirm an xD Funzocker des passiert xD guck doch mal dem seine stats an xD dann wäre er eindeutig besser wie er jetzt is und Freak de smit den oner mhm er hat grad mal 43 % heady quote ich hab 62 (: einfach mal weiter schaun(: ich kann leider nicht mehr xD naja HF&GL noch


Armes Deutschland



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
14.03.2009 - 19:18:57
    zitieren



Spielt halt alle so schlecht wie ich, dann werdet ihr auch nicht verdächtigt SmilieLachenLachenLachenOpssssOpssssPlattPlatt

neuling männlich

Inventar

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.12.08
Beiträge:  23
Warnungen:  0
14.03.2009 - 19:52:58
    zitieren



Gib nicht so an AbhockerSmilie
Ich bin schlechter als du, also nehmt euch ein Beispiel an mir wenns ums schlecht sein gehtZwinker