Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » SPRAY R

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
SPRAY R
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
19.03.2009 - 11:02:24
    zitieren



Also ich mache meine Logos immer noch mit Counterstrike. Einfach in den Optionen entsprechenden Button klicken, Bild auswählen fertig. Gut, es gehen dann vielleicht nicht alle Formate, aber meistens hat man ein Bild sowieso als jpg vorliegen und mit dem gehts.

Und nun zum Sprachenbug: Man muss nur ein einziges Mal CSS von Deutsch auf Englisch umstellen und dann wieder zurück auf Deutsch (zwischendrinn bei jeder Umstellung CSS nochmal starten). Ist das einmal gemacht, muss man das normalerweise nicht nochmal um ein anderes Logo zu verwenden. Also bei mir klappt das einwandfrei, auch ohne Einsatz irgendwelcher dubioser Software von Fremdanbietern.

derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
19.03.2009 - 17:15:25
    zitieren



darum hab ich ja auch spray r drauf... weil damit auch andere formate ohne probleme versprüht werden können.


seit gestern läuft das auch wieder... ohne probleme. nach langem hin- und her.

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]