Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » BIOS/CMOS

Suchen


[ 1 | 2 | 3 ]
BIOS/CMOS
Abhocker männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  04.03.07
Beiträge:  1471
Warnungen:  0
26.03.2009 - 18:49:59
    zitieren



>Musst halt die Augen aufmachen, Agro, dann siehst Du auch die Gegner. Smilie

Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
26.03.2009 - 21:46:36
    zitieren



Kocht Verdammt, damit kommst du erst jetzt?????

Nein kein Spass Copter hats ausprobiert bei mir und gesagt wäre unspielbar haben bisserl gefummelt wurde dann auch besser aber nicht so wie früher mal abwarten.
Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
27.03.2009 - 13:19:05
    zitieren



agro schon mal nachgesehen was bei dir alles im autostart so mit läuft? falls nicht weiss wohin> unter ausführen gibst du msconfig ein, dann unter dienste und systemstart kannst sehen was alles gerade so mitläuft. bei mir war es so das alles eingeschaltet war,warum weiss ich auch nicht

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
27.03.2009 - 14:27:41
    zitieren



Oh Gott da laufen ja so zwischen 40-60 Sachen beim Start gleich mitVeraergert

Aber woher soll ich wissen was man kicken kann die meisten Sachen habe ich noch nie gelesenKocht

Geil ist auch das auf dem XP rechner die nummer nur ca halb so groß ist, langsam habe ich die nase voll von vista
Zicke Deluxe weiblich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.05
Beiträge:  429
Warnungen:  0
01.04.2009 - 06:33:07
    zitieren



So, nu ging nix mehr, also nicht wundern, ich bin in den nächsten Tagen nicht so oft online, und wenn halt nur hier im Forum. Rechner ist ja wie der Thread schon sagt, kaputt. Mal schauen wie lange, kann ich nicht sagen. Aber nur damit sich keiner wundert, warum ich nicht on bin oder auch am Weekend nicht zocke. Ich hoffe er lebt bald wieder :)
Liebe Grüße Zicke

http://www.myspace.com/vonerinnyen
[ 1 | 2 | 3 ]