Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Das Leben ohne Tanke xD

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Das Leben ohne Tanke xD
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
18.03.2009 - 15:30:49
    zitieren



Wisst ihr wie hart es is ohne Tanke der server is wie eine Sucht... es war so selbstverständlöich man is in CSS rein und hat auf tanke gejoint. und jetzt is voll boring ohne Tanke -.-' also immer schön artig sein das ihr drauf bleiben könnt wenn ihr genauso ne sucht nach dem Server habt wie ich xD HF&GL euch allen(: und immer schön fein Bleiben (: und wenn einer noch ein Guten server auf lager hat pls ne PN schreiben (: wollen ja keine werbung machen für andere server(:

bYe. #

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
Morpheus ???

Inventar

Second Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.02.08
Beiträge:  1607
Warnungen:  1
18.03.2009 - 15:36:04
    zitieren



Tja du bist halt zu gut für uns^^
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
18.03.2009 - 18:28:36
    zitieren



xD was glaubst du was ich durchmachen muss wenn ich hier in der Berufschule bin dann sind das meist 2 Wochen qualvolle nächte ;) Aber ich cheate ja nicht von daher xD haha roflmao, so ich werd dann erstmal am freitag schön auf die Tanke joinen xD
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
18.03.2009 - 21:13:12
    zitieren



hat sich heute erledigt;) null hat mcih entbannt :P ich werde gleich auf tanke joinen (:

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
derFreak männlich

Inventar

First Lieutenant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  24.09.07
Beiträge:  1950
Warnungen:  0
18.03.2009 - 22:04:10
    zitieren



ohhhhhhhhhhhh nein, es ist wieder unter uns...WeinenAuslachenVeraergertPlatt

...wenn es nicht rockt... dann ist es f�rn arsch.
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
18.03.2009 - 22:28:08
    zitieren



der blanke hohn...

http://www.nachdenkseiten.de

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
18.03.2009 - 22:45:13
    zitieren



Ohne Worte.....................



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
19.03.2009 - 02:41:08
    zitieren



naja ich meld mich hier auch mal zu wort :)


öhm ich finds irgendwie schade, dass ich fast immer wenn ich auf der tanke spiele als cheater verdächtigt werde , spiele ja jetzt schon etwas länger, da , länger als manche admins hier...
das hat zwar nichts zu sagen, trotzdem wollen wir denk ich mal alle unseren spaß haben,
wie würde es euch gehen, wenn ihr nach 2-3 jahren css besser werdet und ihr als cheater verdächtigt werdet, obwohl da gar nichts drann ist,
ich finde das schon bisschen hart von manchen leuten,

naja , war schon ne lustige zeit bisher auf der tankstelle , wenn ich zurück denke, wo copter das erste mal auf den server gejoint ist, oder wo agent noch admin war^^ schon lustig :)

naja ich hoffe wir werden in zukunft unsere css kenntnisse eher austauschen als kritisieren.
FunZocker männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  47
Warnungen:  0
19.03.2009 - 03:31:47
    zitieren



wo jeder noch unter seiner ersten Steam ID gezockt hat :))

Ja da waren Zeiten :)))

hf gl
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
19.03.2009 - 08:07:49
    zitieren



wie soll ich denn jetzt diese aussage deuten?


wenn du schon solche sprüche reißt dann erklär mir wenigstens wie ich das verstehen soll VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]