Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Das Leben ohne Tanke xD

Suchen


[ 1 | 2 | 3 | 4 ]
Das Leben ohne Tanke xD
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
20.03.2009 - 13:42:37
    zitieren



eig war der forum eintrag niocht dafür gedacht:( Chillt mal leute un habt spass am spielen;)

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
Panasonic männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  07.08.07
Beiträge:  77
Warnungen:  0
23.03.2009 - 08:36:22
    zitieren



Bin immer gechillt und sach ma Rick habt ihr jetzt den novoline im Kegler schon ????

----->Try to enjoy your life you only got one
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
23.03.2009 - 10:47:49
    zitieren



haja schon seid 3 wochen xDD ich bin dauer am zoggn xD hab shcon auf 500 eus und so gedrückt xDD voll krank macht ewiq bock;):D:D schwarz rot und so ne xDD

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
KrasseNase männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  19.10.07
Beiträge:  298
Warnungen:  0
24.03.2009 - 00:15:36
    zitieren



Jungs keine Sucht ist gut!

Und vom Zocken wird man bestimmt nicht schlauer - oder lernt das Leben zu meistern.
Ich denke als AZ kann ich da mal ne offizielle Warnung an unsere "Küken" aussprechen. (auch an unsere Novoliner hier)

Das hat übrigens auch was mit unserem Cheater-Thema zu tun.
Mir ist es im Prinzip wurst ob jemand cheatet oder einfach nichts anderes in seinem Leben macht als zocken und deshalb so gut ist ...
... in beiden Fällen verdirbt er anderen und insbesondere den Admins den Spass an der Sache und am Spiel.

Dieser Server und Clan ist ein Funclan und der Spass und die Geselligkeit stehen im Vordergrund ... jeder der regelmässig im TS ist wird schon den einen oder anderen netten Abend und Kontakt erlebt haben ... sogar Freundschaften und Beziehungen sind so schon entstanden.

Sollte jemand zu engagiert fighten, cheaten oder nur auf Stats geil sein ... geht bitte und spielt ESL oder auf nem Warserver ... aber lasst uns hier in Ruhe.

Leider bemerkt man allzu oft dass der Server sich leert, sobald man mal eine Map bringt auf der unsere Super-Zocker nicht schon wie ferngesteuerte Zombies dieselben Wege laufen und dieselben Spots aimen. Nur weil die Map einem die Stats versaut? Macht Euch verlieren keinen Spass? WTJ und immer dasselbe?

Jungs das is ein Team Game ... motiviert mal Eure Mitspieler ... gebt Kommandos ... helft den Neulingen ... usw. man muss nich immer jede Runde Multikill machen und einen Award nach dem nächsten holen. Freunde findet man anders und Anerkennung auch ... nicht nach Rangliste, sondern eher durch Engagement ... und da kommt ja nich viel von unseren Profis.

Es liegt mir sehr am Herzen das seht Ihr an meinem langen Post ... auch weil ich den Unmut von vielen höre die ich gut leiden kann und mit denen ich gerne spiele ...

Deshalb ein offenes Wort von mir ... ich werde mehr Maps bringen die unbekannt sind (Oh Wunder auf denen sind unsere Super-Cracks meist genauso gut wie die Anfänger) das macht dann wieder Laune und unsere Stamm-Spieler bleiben eh auf dem Server und probieren auch mal was neues ... weil es Ihnen Spass macht mit uns zu spielen ... da is die Map sekundär.

Alle die sich jetzt angesprochen fühlen ... ich mein das auch so Smilie und erklär Euch gern auch noch weitere Details persönlich im TS.
Und das mit A** aufreissen, Geld zahlen und Dankbarkeit ... das schreib ich jetzt nicht, dass wäre nur fishing for com....

P.S. Hab schon die ersten Skizzen für das neue AZ Shirt fertig, wird toll. hehe

Man trifft sich ... mit liebem Gruß an alle Echten-AZs
Eure Nase.
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
24.03.2009 - 08:32:10
    zitieren



puh hab ich ein glück das ich noch keine sekunde einen cheat probiert hab und bis jetzt auch keine drogen genommen habe.ich rauche nicht und trinke auch selten einen über den durst.also cry hör auf solche sachen zu behaupten.
wir sind schon eine generation weiter, wo man noch guten tag zu leuten sagt die einem entgegen kommen............Traurig

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
24.03.2009 - 09:05:17
    zitieren



Nase - Dein wort in Gottes gehörgang, meine worte...

N0oBStaR ? hehe... Kein saufen? Kein Rauchen? Wo ist der Rockn Roller in dir? ;) Das ändern wir mit dir auf der LAN!!! Du wirst mir nicht entkommen!, und wehe du Ex´t nicht...!!
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
24.03.2009 - 09:07:34
    zitieren



Also ich verfolge diesen Forumbeitrag sehr lange und ich muß Krasse Nase recht geben, er hat mir aus der seele gesprochen Smilie
Cheater haben auf unserem Server nichts zu suchen und ich habe auch nie einen cheat ausprobiert. Klar war ich mal neugierig und wollte es wissen wie es aussieht, aber dafür gibt es genug Videos bei YouTube die man sich anschauen kann Zwinker
Und wenn man jetzt sieht wie einige hier spielen die vorher sehr gut waren und jetzt nicht mehr so gut sind hmmm ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich spreche damit niemand an aber die Leute die jetzt sich angesprochen fühlen haben ein schlechtes Gewissen wegen cheaten, aber das ist mir egal.
Ach Krasse Nase ich freue mich sehr schon auf die T-Shirt´s und die sehen bestimmt super ausZwinker

cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
24.03.2009 - 09:19:59
    zitieren



ich kann krasse nase eigentlich nur recht geben, blos wie soll man den "neulingen" tipps geben wenn der server so voll ist, das kriegt dann eh keiner mit Traurig
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
24.03.2009 - 09:22:11
    zitieren



hmm cry vielleicht wenn du vorrangehst und du hast gegner und sagt achtung 4 gegner auf a lang z.b.

big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
24.03.2009 - 14:51:07
    zitieren



Hammer post Nase;) Ich freu mich auf die neuen maps(:

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
[ 1 | 2 | 3 | 4 ]