Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » Wieso immer ich?!?!?^^

Suchen


Wieso immer ich?!?!?^^
K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
24.03.2009 - 19:39:31
    zitieren



Hallo AZ Admins, wieso werde ich immer ausnahmslos auf der Tanke geswitched??? Also bei mir fällt das immer auf. Dago oder Luana, die auch viel zocken, werden nicht geswitched. Falls das nicht so ist, weiß ich es auch nicht. Wird auch nicht von nem Admin vorgenommen sondern die Tanke macht das von sich aus GrummelGrummel Wäre nett wenn da mal jemand danach schauen könnte.



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
24.03.2009 - 20:20:47
    zitieren



dann ist bei dir das noch nicht eingestellt das du nicht geswitcht werden darfst vom server. az und jets sind von dem switchen ausgeschlossen soweit ich weiss....musst mal morph bescheid sagen wenn er da ist ;)

BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
24.03.2009 - 20:39:03
    zitieren



ich werde auch öfter geswitcht Veraergert

l
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
24.03.2009 - 20:44:03
    zitieren



hehe, wie gesagt, einfach morph bescheid sagen, krassenase wusste es eben auch nicht, wo man das einstellt ;)

big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
24.03.2009 - 22:31:19
    zitieren



ich will acuh switch schutz immer wenn cih T bin komm ich meist CT-.-' und des is oft WT und des is boring will am liebsten immer T spielen wegen AK :>

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
Dagobert_01 männlich

Member

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.04.08
Beiträge:  536
Warnungen:  0
25.03.2009 - 00:49:34
    zitieren



nur jets und az!

K-Town_Fighter männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  23.02.08
Beiträge:  537
Warnungen:  0
25.03.2009 - 14:49:44
    zitieren



Na dann werd ich mich mal an den Morph wenden..............



Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!