Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » inkognito

Suchen


[ 1 | 2 ]
inkognito
FunZocker männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  47
Warnungen:  0
25.03.2009 - 04:00:31
    zitieren



@all

wie ist eure Meinung zum Thema inkogniko ??

Meine Meinung ist, wer zu oft uner falschem Namen zoggt, hat irgendetwas zu verbergen(chea...),oder möchte unerkannt etwas entlarven:))
( beim entlarven z.Bsp.: Admins die unerkannt bleiben möchten,bin ich dabei )

Kann mann nicht eine Kennung für Stammspieler installieren ( ausgenommen Admis),die einem zeigt " ahhaa der war schon öfters hier,zoggt aber heute unter einem anonym und temporär unter anderem Namen ( ist zwar dann nicht mehr 100% anonym,aber man weiß, der war schon oft hier, nur nicht unter diesem Namen)

Ich spiele auch schon mal unter einem anderen Namen ,ist aber eher selten und ich glaube manchmal :) "(ABERGLAUBE )" ich treffe unter einem anderem Namen besser ( Honkmässig gedacht , aber so einfach gestrickt iss nu mal der FunZocker).

Anders ausgedrückt, es kotzt mich an gegen Spieler zu zogge, die jeden Tag ihren Namen ändern :)))))))))

Grüße
Funni
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
25.03.2009 - 04:43:16
    zitieren



also wer hier ständig unter anderem namen zockt wir schon mal kein JET oder AZ...Smilie
soviel ist klar...
und die admins haben die namefaker sowieso ruckzuck am sack - per steam id

ich werde die möchte-gern-007 s ab sofort an den Pranger stellen...bäääähhhh Smilie
AuslachenAuslachenAuslachen

btw...per "status" in der console lässt sich die steam id ruckzuck abfragen und per stats genauso schnell nachprüfen...

http://www.nachdenkseiten.de

Agro männlich

Alter Zocker !

Major General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  550
Warnungen:  0
25.03.2009 - 05:29:09
    zitieren



Meinste nicht mit HLSW ist das einfacher das macht das nämlich alleine nur deine Datenbank muß du ne weile lernen lassen.
Da kannst du sofort sehen wer welche Namen benutzt und unter welchem Namen er gerade spielt.
Urschwanz männlich

Inventar

Corporal


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.02.07
Beiträge:  33
Warnungen:  0
25.03.2009 - 08:46:23
    zitieren



Vielleicht wollen die Leute die ab und an unter einem anderen Namen spielen einfach mal ihre ruhe haben und nicht dauernd angelabert werden.

Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
25.03.2009 - 14:26:19
    zitieren



Jo da geb ich urschwanz recht...
aber auch ich hab ab und an das gefühl wenn mich niemand kennt zock ich besser ^^ shice kopf denken ;)
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
25.03.2009 - 15:03:27
    zitieren



Wir können ja eine "rate-wer-ich-bin happy AuA" veranstalten.
Smilie

Jeder spielt unter nem anderen Nick aber es werden nur Nicks von anderen Stammies oder Membern genommen...

Das war jetzt nicht wirklich ernst gemeint.

http://www.nachdenkseiten.de

big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
25.03.2009 - 15:31:11
    zitieren



also cih wechsel oft meinen Namen(: da steh cih dazu abe rihr erkennt mich eh wegen dem hier -->. # (: mir fallt grad was gutes ein und dann is des mein neuer name wenn es euch stört kann cih acuh bei Big Rick bleiben nur vill xDD macht i.wie spass weil bei meinen funmaps server wie z.B fy_Buzzkill wenn sie da Big Rick lesen kommen sie sofort zu mir und labbern mich zu und so is nervig.Platt

HF&GL

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable
FunZocker männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.06.08
Beiträge:  47
Warnungen:  0
25.03.2009 - 15:59:47
    zitieren



Ja kann ich verstehen Ur , manchmal ist es besser wenn man nicht erkannt wird:)))
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
25.03.2009 - 18:14:07
    zitieren



Das wäre echt mal lustig ein abend den Namen eines anderen zu nutzten xD einfach nur aus gaudi ^^ und der name der nicht erkannt wird hatt gewonnen und bekommt von den anderen jeweils ein bier xD
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
25.03.2009 - 21:21:50
    zitieren



hmm, ist doch jeden selbst überlassen. Ich persönlich kann manchmal meinen nick nicht mehr ersehen, dann muss einfach ein neuer her, wobei ich da eher auf lustige nick's stehe. Bli-Bla-Blubber kiddie nicks mag ich garned ^^ alias Dark bäm bäm und so. Kann also nicht nachvollziehen warum man nickchanger "verfolgen" sollte. Macht euch doch nicht so viel arbeit und wenn man über jemanden urteilen will, sollte man nicht auf den nick achten?!
[ 1 | 2 ]