Startseite » Forum » Games » Sonstige Spiele » GTR-Evo Gemeinschaft

Suchen


GTR-Evo Gemeinschaft
Ghostrider männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  09.03.09
Beiträge:  27
Warnungen:  0
25.03.2009 - 15:05:49
    zitieren



Hi Leute.....

Ich habe hier schon den einen oder anderen getroffen, der auch mal GTR-Evo Fährt, und die haben das gleiche Prob. wie ich, auf den Public server sind immer nur geistige Tiefflieger unterwegs, die meinen, die die Karre kaputt fahren zu müssen.

Für all die jenigen, die gerne in einer netten umgebung fahren zu wollen, wo der Spass am Online Racen höher steht als irgend ein Renn lauf sieg, kann ich nur die Weissbierbude Empfenhlen, ist zu finden unter http://www.weissbierbude.de/ .

Die haben ein Script, der dein Spiel mit allen nötigen Mods, Streckten und paints per Autoupdater versorgt. Anmeldung ist Kostenfrein, und die Servernutzung ebenso, TS ist vorhanden, und wird bei Renn Events genutzt.

Wer noch GTR, GTR2, rFactor oder GTL im Schrank hat, auch da sind Schwesterseiten mit den gleichen Featers online. .....


Hoffe den einen oder anderen von euch dort mal online zu sehen.


Gruss Ghostrider


Zuletzt modifiziert von Ghostrider am 25.03.2009 - 15:06:37



Das Leben ist ein Scheiß Game, ABER hat ne Saugeile Grafik :D :D