Startseite » Forum » Allgemeines » Hardware / Software » Kopfhörer!

Suchen


[ 1 | 2 ]
Kopfhörer!
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
29.03.2009 - 20:04:28
    zitieren



Hi Leute!
Jetzt brauche ich mal Eure hilfe, denn ich will mir neue Kopfhörer holen. Und nun mein problem welche sind sehr gut und kosten nicht direkt 150 Euro. Brauhe kein Headset nur Kopförer mit Kabel, die sollten auch geschloßen sein. Meine die ich habe fallen so langsam auseinander und sind nicht mehr so gut. Könnt Ihr mir da bitte weiter helfen, ich weiß das nennt man auch Hardware cheat Zwinker Smilie Lachen
Ich danke mal schon im vorraus !!!

Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
29.03.2009 - 22:35:13
    zitieren



Morph ich habe gesagt kein Headset nur Kopfhörer.

cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
30.03.2009 - 01:31:11
    zitieren



hi,

kann dir aufjedenfall diese marke empfehlen, hab selbst 5.1 surround system davon, krasser sound...


hier die kopfhörer von denen

http://www.teufel.de/Zubehoer/Kopfhoerer/
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
30.03.2009 - 08:48:35
    zitieren



von Beyerdinamic sind auch hammer sind eigentlich studiokopfhörer hab mir von der marke auch welche geholt und sind hammer vom sound gibts offene und geschlossene musst halt kuggen... meine haben ca 66 euro gekostet und hast halt nen klaren sound
xKEEPCOOL männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.03.09
Beiträge:  18
Warnungen:  0
30.03.2009 - 08:58:21
    zitieren



bei Sennheiser gibts gute,kommt aber natürlich drauf an was du damit machen möchtest, Für musik sind sennheiser kopfhörer sehr gut, gehen aber schon ab 99 euro hoch..

1.. 2.. 3... Haferbrei...
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
30.03.2009 - 15:44:53
    zitieren



Keepcool hmm was ich mit denen machen will. Hmmmm lass mich mal überlegen, vielleicht zocken???? Hmmmmmmmmm das könnte gut hinhauen^^

xKEEPCOOL männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.03.09
Beiträge:  18
Warnungen:  0
30.03.2009 - 16:00:03
    zitieren



öhm ok.. und warum dann kein headset?

oder willste dir super kopfhörer kaufen damit du die gegner besser hörst?

weil dann sollteste schon 150 zahlen..

oder das headset behalten + ne soundcard = gleicher effekt

1.. 2.. 3... Haferbrei...
Kitty weiblich

Inventar

First Sergeant


User Pic


Zurzeit:  inaktiv
Dabei seit:  23.12.07
Beiträge:  213
Warnungen:  0
31.03.2009 - 09:38:38
    zitieren



Ich habe ein mikrophon und von Headset habe ich die nase voll!

xKEEPCOOL männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.03.09
Beiträge:  18
Warnungen:  0
31.03.2009 - 18:26:14
    zitieren



ok... Opssss

1.. 2.. 3... Haferbrei...
Osterhase männlich

User

Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  10.08.07
Beiträge:  109
Warnungen:  0
31.03.2009 - 21:04:52
    zitieren



von meinem Vater damals noch, hatte ich paar megageile Kopfhörer von Sennheiser bekommen. Ist mitlerweile nun schon ewig her und die Kopfhörer sind kA kaputt oder leigen irgendwo herum. Auf jeden fall warste komplett von der Außenwelt abgeschnitten ^^
Als Vergleich hätte ich gleich auch mal von Sennheiser die HD 201 anzubieten. Kommen so von Aussehen und Form am ehesten heran. Nur wenn ich da bei Amazon guck, 25€ ist mir klar zu wenig für gute Kopfhörer aber wer weiß ...
Dann wohl doch eher ein HD 212 für ca. 40€ aber das liegt dann wohl eh bei dir.

lg Hase
[ 1 | 2 ]