Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Counter Strike Online

Suchen


Counter Strike Online
froggi männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  28.12.07
Beiträge:  5
Warnungen:  0
14.04.2009 - 09:29:47
    zitieren



Hier ist ein Link mitt der Waffenvorstellung von Counterstrike Online welches wahrscheinlich dieses Jahr noch rauskommt
Das ist der Artikel bei dem ich mit dem Link gefunden habe:

Ein neues Counter Strike ist angekündigt !



Das neue Counter-Strike oder nur eine Übergangsversion?

Fast vier Jahre ist es her, dass wir den neuen Counter-Strike Titel mit dem Namen Counter-Strike Source bewundern konnten. Nun ist der erste Trailer für einen neuen Teil der Serie, welcher demnach noch dieses Jahr auf den Markt kommen soll, aufgetaucht.

Counter-Strike: Online nennt sich das ganze und soll wohl vorerst nur für den asiatischen Raum (China, Japan, Korea und Taiwan) entwickelt werden. Im vergangenen Dezember haben 170.000 Asiaten eine Beta Version des Spiels getestet womit Valve verhindern will, dass es zu einer gleichen Panne kommt, wie die Entwickler der ProMod hinnehmen mussten.

http://www.youtube.com/watch?v=_pV7cnLr088&NR=1


Zuletzt modifiziert von froggi am 14.04.2009 - 12:58:32
rOCkStaR männlich

Inventar

Second Lieutenant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.12.07
Beiträge:  642
Warnungen:  0
14.04.2009 - 11:30:03
    zitieren



counterstrike online ist nur für den asiatischen markt.ist ne mischung aus 1.6 und source!wird bei uns nicht erhältlich sein..........Zwinker

Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
14.04.2009 - 12:29:41
    zitieren



Hatten wir auch schon einige mal hier^^ CS Online ist NUR für den Asiatischen Raum gedacht...^^

Das nächste CS wird definitiv mit Source Engine 3 bzw Half Life 3 erscheinen!

Gruss

scorpo

Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
14.04.2009 - 13:44:30
    zitieren



Wann wird das sein .. mit der dritten engine? hatt man da schon was gesehen was die alles mit sich bringt? funktionen ect?
Scorp männlich

Inventar

Sergeant Major


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  06.03.07
Beiträge:  636
Warnungen:  1
14.04.2009 - 14:09:05
    zitieren



Nein erst kommt HL 2Fortsetzung. Es wird aber schon daran gearbeitet.

xKEEPCOOL männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.03.09
Beiträge:  18
Warnungen:  0
14.04.2009 - 14:33:25
    zitieren



wird noch paar jahre dauern.. was ich persöhnlich ganz gut finde !!!

1.. 2.. 3... Haferbrei...
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
14.04.2009 - 17:31:16
    zitieren



Ja dann sollten die auch diesmal bischen das mit den Hitboxes ect. überdenken.. hab kein bock auf ein game wo es auf ein großteil nur auf luck ankommt.. wenn kann ich auch ins casino gehen ^^
xKEEPCOOL männlich

User

Private First Class


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  27.03.09
Beiträge:  18
Warnungen:  0
14.04.2009 - 18:51:38
    zitieren



jo.. da gehste sicherlich noch ärmer wieder raus als de jetzt schon bist hm ? LachenLachenLachenLachenLachen

1.. 2.. 3... Haferbrei...