Startseite » Forum » Games » Counter Strike Source » Eltern-Lan

Suchen


Eltern-Lan
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
20.04.2009 - 16:52:33
    zitieren



Auf der Seite der "Bundeszentrale für politische Bildung" wird in verschiedenen Städten eine "Eltern-Lan" angeboten.
Gespielt wird Counterstrike 1.6 und Trackmania.
Moderiert wird es von der ESL.

Ich glaube ich leihe mir irgendwo ein paar Kinderfotos und fahre da mal hin - NOOBs bashen...
Ob man wohl seinen PC oder wenigstens Tastatur,Maus & cfg mitbringen darf...?
SmilieLachen
Bundeszentrale für politische Bildung


Hier noch der Artikel in der netzeitung über den ich gestolpert bin und der mich auf die Idee gebracht hat mal nach "Eltern Lan" zu googlen.


Zuletzt modifiziert von Duffy Duck am 21.04.2009 - 18:33:18

http://www.nachdenkseiten.de

*TriplE männlich

Inventar

Master Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.11.07
Beiträge:  413
Warnungen:  0
20.04.2009 - 16:56:03
    zitieren



Man kann nicht sehen, ob die Hardware selbst mitgebracht werden muss....! Lachen

Fahr ich mit meiner kleinen hin - dann kann sie noch WoW Raiden und ich werd mal sehen was die anderen Eltern so auf der Pfanne haben.....!!!! LachenLachenLachen



Black Kobra männlich

Inventar

Staff Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.08.05
Beiträge:  157
Warnungen:  0
20.04.2009 - 23:16:12
    zitieren



lol ich könnt meine kleine (11jahre) auch hinschicken die basht die noobs auch. so oft wie die mir über die schulter schaut Dohh!ProstDohh! und nein sie darf es nicht spielen da gibt es dann stress mit PAPA. aber selbst die weiss was campen bomben legen und geiseln befreien ist und wie das am besten geht.


Zuletzt modifiziert von Black Kobra am 20.04.2009 - 23:16:40

Lebe du dein Leben,Ich Lebe meins Smilie
Bleikrone männlich

Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  20.05.08
Beiträge:  917
Warnungen:  0
21.04.2009 - 17:47:42
    zitieren



Meine Kinder bekommen im babay bauch nen headset auf wo dann nur CSS geräusche und alle Trigger sound geräusche rauskommen mit map ansage damit er schon im vorfeld ein gefühl dafür bekommt ^^
big rick männlich

User

Staff Sergeant


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  11.11.08
Beiträge:  124
Warnungen:  0
21.04.2009 - 22:08:28
    zitieren



und dann werden sie ewiq die eps spieler he!!:D:D:D mit 7 jahren schon!!:D:D

Always-->. #

http://www.facebook.com/#!/rick.unreachable