Startseite » Forum » Allgemeines » HP & Server » FUN - Server

Suchen


[ 1 | 2 ]
FUN - Server
cry männlich

User

Corporal


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  26.02.09
Beiträge:  53
Warnungen:  0
05.05.2009 - 14:31:26
    zitieren



also ich finde ich muss Funzocker zustimmen, wenn spät abends noch viele Leute spielen und dann funmaps reingemacht werden, finden das alle recht witzig und joinen, der nachteil ist aber, dass viele leute kurz darauf wieder runtergehen, war bei mir gestern auch so, bin erst gejoint weil ich dachte ja spiel ich noch ne runde , aber irgendwie hatte ich dann eher lust auf ne standartmap^^
Duffy Duck männlich

Leader
und Alter Zocker

General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.07.05
Beiträge:  2748
Warnungen:  0
05.05.2009 - 15:21:33
    zitieren



Ich mache Abends spät gerne mal funmaps rein da die meist kleiner sind als normale.
Und mit 4-8 Leuten verläuft man sich ja auf d2 oder italy.
Wenn die Mehrheit was anderes will wird die map ja auch schonmal spontan geändert.
Ich richte mich da ganz nach der Mehrheit und versuche soviel Abwechslung wie möglich reinzubringen.
Wenn die Mehrheit Bock drauf hat.
Und gleichzeitg versuche ich zu schauen das die mapgrösse an die vorhandenen Spieler angepasst ist.
Habe letztens poolday mit iceworldxxl ersetzt da man sich mit knapp 20 Leuten oft auf den Füssen stand.
Obwohl poolday gevotet wurde.
Wenn ich nen mapvote zusammenstelle dann frage ich oft vorher nach Vorschlägen - grade zu später Stunde.
Wenn dann was (Vorschläge) kommt,packe ich die auch zu 99% in den multivote.

http://www.nachdenkseiten.de

BANGHEAD männlich

Alter Zocker
und Alter Zocker

Lieutentant General


User Pic


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  21.02.08
Beiträge:  271
Warnungen:  0
05.05.2009 - 16:20:23
    zitieren



mir geht die ganze diskusion auf dem kecks !!!
erst ist der server zu langweilig weil immer die selben maps laufen und nu so Platt
an morph seine stelle hätte ich keinen bock alle 2 wochen den ganzen kack zu ändern . sagen die begriffe votemap rtv nominate den keinen mehr was hier !? das ist doch demokratie und da entscheidet die mehrheit

es soll sich keiner persöhnlich angemacht vorkommen hab gegen keinen was persöhnlich wollte nur mal meine meinung äussern

l
Made in Germany männlich

Inventar

Master Sergeant


Zurzeit:  aktiv
Dabei seit:  18.07.07
Beiträge:  23
Warnungen:  0
05.05.2009 - 18:21:20
    zitieren



hmm also mich persönlich nerven die ganzen sounds und so musik kram,schalte das immer sofort aus WENN! möglich.kann ich null verstehen,wenn ers nich mag-will.ja und die funmaps......ich finde es cool,das es auch mal andere maps gibt.hatte vor einiger zeit extra nen server rausgesucht,der nur costum oder funmaps hat,da mir der einheitsbrei auf dauer zu langweilig wurde.der server war übrigens immer rappelvoll,selbst mitten in der woche nachts.die meisten neuen maps von hier hab ich da schon vor längerer zeit gezockt gehabt.wobei da auf dem server eigentlich meistens gute costum maps im dust oder beirut stil liefen und fun maps garnich mal soviele.

life sucks....aber egal..nu bin ich halt geboren und mach das beste draus
[ 1 | 2 ]